![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist die A2 Directprint kompatibel ?
Habe nichts darüber gefunden
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Nicht dass ich wüsste
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meinst Du das hier (aus dem Handbuch)
Über DPOF Diese Kamera unterstützt DPOF Version 1.1. Das DPOF (Digital Print Order Format) ermöglicht das direkte Drucken der Bildern von der peicherkarte. Nachdem die DPOF-Datei erzeugt wurde, wird die Speicherkarte einfach zu einem Fotofachhändler gebracht oder in den Kartenschacht eines DPOF-kompatiblen Druckers eingeführt. Wird eine DPOF-Datei erzeugt, so wird automatisch ein ?Misc?-Ordner auf der Speicherkarte angelegt, um die Datei dort abzuspeichern (S. 152). DPOF-Dateien können nicht für RAW-Bilddateien oder für Bilddateien mit eingebetteten Farbprofilen (S. 102) angelegt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Nein. Ich habe mir einen Canon CP300 Printer bestellt. Mit einer Canon oder Direktprint kompatiblen Kamera kann man direkt von der Kamera aus drucken. Ansonnsten muss der Druck über den PC gehen. Wäre schade da der Drucker auch mit Accu ausgestattet ist und Bilder in Laborqualität printet
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
die A2 ist PictBridge kompatibel, laut Prospekt (habe ich gerade neben mir hier liegen), funktioniert also in dieser Hinsicht schon mal mit den Tintenspritzern. Zu DirectPrint konnte ich nichts finden, sorry!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten, habe nun die Antwort von minolta bekommen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung. Antwort: Diese Kamera unterst|tzt DPOF Version 1.1. Das DPOF (Digital Print Order Format) ermvglicht das direkte Drucken der Bildern von der Speicherkarte. DirectPrint wird von der Dimage A2 nicht unterst|rtzt. Ein Firmwareupdate ist f|r DirectPrint nicht geplant.
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Sagte ich doch,
warum glaubt mir keiner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Diese Frage war nur schon länger weg und kam nach Deiner Antwort zurück Sunny.
![]()
|
|
|