![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
into the blu
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erster Gedanke, vor allem beim Vorschau Bild war "Unterwasser".
Zweiter Gedanke, progressive jpeg, es Baut langsam auf. Dritter Gedanke, nein. Es bleibt so. ![]() Für mich hätte es doch mehr als f2 sein dürfen, die Tore sind mir zu Unscharf, das ist anstrengend für meine alten Augen. ![]() Vom Stil her finde ich es aber wieder sehr gelungen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist wirklich stark. Da finde ich nichts zu kritisieren. Wüde ich an die Wand im Badezimmer hängen....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo Andreas,
die Farben der Canon sind ja immer noch kaputt und das Objektiv scheint vignettierungsmäßig doch nicht offenblendetauglich zu sein. ![]() Im Ernst: Das Bild hat seinen speziellen Reiz und wäre als Badezimmerdeko nicht verkehrt. Ich mag zwar normalerweise keinen blauen Sand, aber das Bild gefällt mir trotzdem irgendwie. ![]() Gruß, Bernd
![]() |
#5 |
|
Das ist in meinen Augen eine magere Erscheinung, die Augen haben da Probleme.
Was ich immer sehe, das ist das Namenschild, immer Fett und nicht wegzustempeln ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hm.
Hmhm. Näh. Für mich Effekthascherei. Man sieht zu deutlich diese absichtliche Blaufärbung. Das ist genauso, wie wenn man aus nem 0815motiv ein HaaDeeÄrr zusammenklatscht und dann guckt, wie viele Leute WOOOW schreien. ![]() Nee, nicht bös gemeint, aber mich lockt diese Färbung hier nicht. Dazu noch das gelbgrün der Gräser, die dann ruhig hätten mit "beblaut" werden können... (Und beim Namenszug möchte ich mich gerne meinem Vorredner anschließen, er passt anscheinend nicht zu allen Bildern.) Allerdings hab ich auch noch was Gutes: Aufbau- und Schärfetechnisch gibts von mir ne 1 mit * . Ich mag solche Bilder sehr und ich finde auch, es ist genug Schärfe da.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ganz ehrlich. Fotografier bitte immer mit iso 800. Das sieht einfach besser aus. Dieser geniale, blaue Himmel wirkt mit der Kräusel Struktur einfach viel besser. Das ist mir auch schon bei deinen anderen Bildern aufgefallen. Ohne dieser Struktur würden mir die Bilder nicht gefallen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
das ist wohl Geschmackssache? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, mit zuviel Blende wäre es einfach nur langweilig, weil alles scharf wär... vielleicht etwas mehr, keine Ahnung ![]() Zitat:
![]() Zitat:
ich glaube da würde auch Sony solche Farben machen... also in meinen Händen ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
ich freu mich wirklich sehr, dass du immer so ausführlich bist, ehrlich. Mir persönlich macht das in der Kiste auch nix aus, ich hoffe du bewahrst dir das noch ein Weilchen. Das tut gut hier ![]() Was ihr aber alle mit dem Blau habt. Das war wirklich sehr blau da, vielleicht nicht so extrem, aber schon blau... ich habe da nur unterstützend eingegriffen. Vielleicht gefällt dir das nächste Bild, und das kommt bestimmt ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Na egal, ich bau einfach für dich jetzt immer etwas Korn in den Himmel ein ![]() Wie sagte Kerstin so schön zu mir (weiß nicht mehr um welches Bild es ging): Andreas, jetzt hast du ne Kamera die nicht mehr rauscht, und du knallst da Korn rein. Du spinnst doch... ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Genau - das hat Sie tatsächlich gesagt... !!
![]() Die hatte sogar Recht... ![]() Wenn gleich mir Deine Bilder seit der 5er besser gefallen als vorher..! ![]() (Muss wohl doch an der Kamera liegen und an freigewordenen Phantasien...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ron,
... jetzt besser gefallen heißt: dieses hier auch? ![]() Du hast schon recht, ich mache jetzt das, was ich vorher auch schon wollte, aber oft nicht konnte. Auf Diskussionen diesbezüglich lasse ich mich übrigens nicht mehr ein, also fangt gar nicht erst an ![]() Ob das nun für jeden funktioniert: wohl kaum.... aber ich kenne jedenfalls doch einige ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|