![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vertrocknete Liebe des letzten Jahres
Hallo,
habe heute morgen mal versucht die kurze Zeit zu nutzen, als meine Tochter die Flasche bekam und habe noch eine vetrocknete Rose des letzten Jahres an unserem Rosenstock vor dem Haus gefunden, was haltet ihr davon? Vertrocknete Liebe Vertrocknete Liebe2 Gruß Halley |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Halley,
die erste Aufnahme ist die bessere und passt gut in Deine Reihe. Lediglich rechts und unten sollte sie etwas weiter sein, es wirkt zu abgeschnitten.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Fotos sind technisch eigentlich gut. Mir pesönlich sagt das Sujet nicht so viel. Hätte vielleicht lieber eine saftige, blühende, farbige Liebe als eine vertrocknete.
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Re: lieber eine saftige, blühende, farbige Liebe
Hallo,
stimmt schon, geht mir genau so, aber zu dieser Jahreszeit gibt unser Garten halt nur dieses Motiv her, deshalb fürchte ich, müssen wir auf die saftige, blühende, farbige Liebe noch etwas warten. ![]() Grüße aus dem schwarzen Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das etwas morbide Motif sehr gut. Den schwarzen Hintergrund finde zu krass. Beim zweiten Bild sollte man links und rechts einen Teil der leeren Fläche noch wegschneiden, um das längliche Format zu betonen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Halley,
ich finde Deine Bilder soweit ok, aber irgendwie traurig, und das stört mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
@canis: ![]() so besser? Vertrocknete Liebe, Variation @sunny: ![]() tut mir leid, Dich betrübt zu haben, ich werde mich bemühen fröhlichere Motive abzulichten, sobald das Wetter mitspielt! Gruß an alle und vielen Dank für Eure Kommentare Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich bin von Hause aus ein Optimist, das siehst Du ja auch an meinem Nick, im Forum wie im realen Leben. Deine Bilder haben mich nicht betrübt gemacht, sie erwecken nur den Eindruck. Trotzden Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
wie Du an meinem Beitrags-Counter sehen kannst, bin ich noch recht neu hier und dies betrifft ebenso die Hobbymäßige Fotografie, diese habe ich nach über 20 Jahren (damals noch zu Schulzeiten) wiederentdeckt und es macht mir eine enorme Freude, vor allem, weil ich es noch nie hinbekommen habe, solche Bilder mit einem Fotoapparat zu machen!!! Ich finde die A2 echt super spitze. Wenn ich in anderen Bereichen die Erbsenzähler-Diskussionen lese, welche Macken die A2 oder auch andere Kameras haben kann ich nur noch fröhlich lachen ![]() Deshalb freue ich mich ja auch so über Eure kommentare, denn wenn ich hier alleine in meinem Kämmerchen sitze kann ich nichts lernen, sondern nur durch fotografieren und anschließende Verbesserungsvorschläge von Euch!!! Gruß Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
vom technischen her (Schärfe, Farben) finde ich Dein Foto gut. Was mir nicht so gut gefällt ist Deine Bildaufteilung. Stelle die Rose nicht so mittig in das Bild, lasse nur auf einer Seite mehr Platz. So kommt Spannung in das Foto. Gruß Michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|