![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotowettbewerb zu Photokina
Na ich fress nen Besen wenn hier aus dem Forum keiner zu den Gewinnern gehört! Einsendeschluss ist der 15. Oktober.![]() KölnTourismus schreibt im Rahmen der photokina und der begleitenden Aktion „köln fotografiert“ einen Fotowettbewerb aus. Unter dem Motto: „Köln. Wie ich es sehe“ werden Kölner und Köln-Begeisterte dazu aufgerufen, ihr schönstes Köln-Foto einzusenden. Gesucht werden außergewöhnliche Köln-Ansichten, die später zur touristischen Köln-Werbung im In- und Ausland verwendet werden sollen. Interessierte können ihr Foto unter www.koelntourismus.de hochladen. Neben einer kurzen Bildbeschreibung, wird ein persönliches Statement vom Fotografen zu seinem Foto abgefragt: „Das ist mein schönstes Köln-Foto, weil…“. Mitmachen kann jeder - vorausgesetzt das Foto liegt in digitaler Form und druckfähiger Qualität vor. Die Datei muss im JPEG-Format sein und darf die Dateigröße von 6 MB nicht überschreiten. Die besten zwanzig Fotos werden mit Preisen prämiert: 1. Platz: Digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000D 2. Platz: Foto-Gutschein im Wert von 300 Euro* 3. Platz: Foto-Gutschein im Wert von 200 Euro* 4.- 8. Platz: Je einen Foto-Gutschein im Wert von 50 Euro* 9.-10. Platz: Je einen Kuscheldom 10.-20. Platz: Je ein T-Shirt mit dem Schriftzug „Köln ist ein Gefühl.“ *einzulösen bei dem Kölner Traditions-Fachgeschäft Foto Lambertin Die Gewinner werden durch eine Jurysitzung ermittelt und bis zum 31. Oktober bekanntgegeben. Die Sieger-Fotos werden dann in einer Bildergalerie auf der Startseite des KölnTourismus-Internetauftritts zu sehen sein. Zusätzlich werden alle eingesandten und zum Wettbewerb zugelassenen Fotos inklusive des Fotografen-Statements im KölnTourismus Service-Center am Dom ausgestellt. Teilnahme und weitere Informationen unter: www.koelntourismus.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Hinweis, da mach ich doch mal mit, das passende Bild habe ich auch schon auf der Platte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Willst du etwa das System wechseln und spekulierst auf den Hauptgewinn? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Was soll ICH denn mit einer Can**
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verkaufen und das Geld für die
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Fotografieren? Verkaufen? Verschenken?
Mensch, nem geschenkten Barsch guckt man doch nicht ins Maul ![]() MfG Stubi
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ne, ich will so nen Kuscheldom
![]() Der Hauptgewinn ist blöd, dann lieber den zweiten Platz. Wenn ich die Eos verkaufe, krieg ich dafür ja auch nicht mehr als 300 EUR... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|