![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 350 EISA Kamera des Jahres
Hi,
ein schöner Erfolg für Sony: Bei der Wahl zur Kamera des Jahres von den Foto-Fachmagazinen der EISA hat die Alpha 350 den ersten Platz belegt. Auch das Objektiv des Jahres stammt von Sony, es ist das 70-300mm f/4.5-5.6 G SSM. ![]() Wir können uns dafür zwar nichts kaufen ![]() Konstantin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmmm, ja, schön ist das schon. Aber ob man das so ganz ernst nehmen kann mit diesen Awards...? Einerseits ist es die Vielzahl der selbsternannten Preisverleiher (TIPA-, EISA-, DIWA-, Plus-X-, Red-Dot-Awards usw.), die am Wert des Awards zweifeln lässt. Andererseits werden die EISA-Awards in so vielen Kategorien vergeben, dass "jeder" mal drankommt, in diesem Jahr alleine (Quelle:www.eisa.eu):
Was die Auszeichnung für die Alpha350 da noch aussagt, frage ich mich ...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
das ist eigentlich relativ egal, was der Award aussagt: er steht auf der Verpackung und im Laden oft auch auf dem Preisschild etc. und die Käufer sehen das und haben nen Grund mehr die Kamera zu kaufen. Award ist halt Award. Viel weiter überlegt der Käufer aus dem Massensegment nicht. Unterm Strich bringt es somit ev. etwas höhere Verkaufszahlen und einige mehr, die sich fürs System entscheiden. Und das ist sicherlich nicht schlecht
![]()
![]() |
#4 |
|
Genau, also
Glückwunsch an Sony! ![]() (Und mit zwei Auszeichnungen sogar eine mehr als Canon! Das mit dem Objektiv wundert mich hier am meisten!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
EISA Awards für SAL70300G und Alpha350
Hi,
im neuen Fotomagazin wurden die Preisträger der EIZA Awards bekannt gegeben. Für Sony dabei das SAL70300G (European Lens) und die Alpha350 (European Camera) Für Nikon Die D3 als European Professional Camera und als European Professional Lens das AF-S Nikkor 14-24mm and AF-S 24-70mm f/2.8 G ED Canon wurde bedacht mit der EOS 1000D als European Consumer Camera Die komplette Liste http://www.eisa.eu/eisa/awards/2008-2009 Einfach mal so für Euch zur Kenntnis Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke, aber hatten wir schon mal! Folglich zusammengeklebt!
(Auch nur zur Kenntnisnahme ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|