![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bubbles
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mir gefällt es, ich mag solche abstrakten Sachen.
Ich finde die Aufteilung gelungen. Die Farbe ist passend. Die Schärfe liegt auch da, wo sie sein sollte. Ich möchte nur nicht wissen,was es ist. Apfelschorle, Helles oder doch eine Dopingprobe.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Also mir gefällt es durch die starke Reduktion auch recht gut.
![]() Einzig, dass die Bläschen zu den Seiten hin unschärfer werden, will mir nicht ganz so gut gefallen. Vielleicht auch mal mit einem eckigen Glas probieren?
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke soweit...
Das ist ne gute Idee, die Unschärfe der Bläschen kommt evtl. auch u.a. deswegen zustande, weil es nicht mal im Glas, sondern durch die Plastikflasche fotografiert wurde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab länger nixmehr zu Bildkritik geschrieben aber als ich das Bild eben in der Startseitenübersicht sah hab ich gleich gedacht "hey cooles Bild, da schreib ich was zu"
Find ich echt total toll! ![]() Das einzige sind wie schon jemand anders sagte die unscharfen bubbels links (und ein mini kleines stück rechts) Sonst absolut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
das Bild kommt sehr gut, mit den schon genannten Einschränkungen... Bleib da mal dran, ist schön "einfach" im Sinne von reduziert und optisch schön. wenn da alles scharf wäre ein herrliches Hintergrundbild ![]()
![]()
|
|
|