![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Makro: Hibiskussamen im Frühling
Hallo,
habe heute im schwachen Abendlicht kurz mal eben ein Foto von den Samen unseres Hibiskusstrauches hinter dem Haus gamacht! ![]() Mehr war nicht drin, mußte meine Tochter ins Bett bringen!!! ![]() Aufgenommen mit dem internen Blitz, Makro + Digitalzoom, keine Nachbearbeitung (außer verkleinern und minimal schärfen!) Hibiskussamen Wie gefällt es Euch? Grüße aus dem abendlichen Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Halley,
für mich ein super Bild, ich meine, alles stimmt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
super Foto!
![]() Ich bekomm noch keine schönen Fotos hin mit meiner A2,aber wie ich so gelesen habe,die Kamera macht nicht die Fotos sondern ich. Ich muss noch viel üben,um so was zu schaffen. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
spitzen Photo
![]() Geht glaub ich gar nicht besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
was du so alles hinterm Haus machst
![]() Schönes Bild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse gemacht
![]()
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also, ich staune, was Du mit dem internen Blitz so hinkriegst. Ich muss das auch mal probieren. Aber ich dachte bei Makro taugt das Ding nichts, wei es daneben pfunzelt.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Makro und interner Blitz
Hallo Pro,
je, gelesen hatte ich das auch, aber dann wieder vergessen! Also hab ich's einfach gemacht (bei allen 3 Fotos in meiner Galerie) und . . . . es hat für meinen Geschmack hervorragend geklappt!! Ich habe die Foto's im Tele-Makro-Modus gemacht und hatte eine gute Bildausleuchtung! Auch in Verbindung (wie hier) mit dem Digitalzoom (damit man halt näher ran kommt) klappt das hervorragend! Also ich weiß nicht, warum das nicht klappen sollte, ich bin sehr zufrieden mit dem Mokromodus plus interner Blitz! Ich habe noch nie zuvor mit einer anderen Kamera solche Ergebnisse bei der Makrofotografie erzielt, und das alles ohne EBV! Gruß Halley P.S.: Ich verliebe mich immer mehr in meine A2 (hoffentlich liest das meine Frau nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Halley,
kann mich nur anschliessen. Super Bild, klasse gemacht. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|