![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
70 Tote 1000 Verletzte
Flugshows sind ja beliebte Ziele von uns Knipsern.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/i...7jo/index.html |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, schlimme Sache damals
![]() Aber ich war jetzt wirklich schon auf vielen Airshows und ähnlichem, da war noch nie auch nur eine brenzlige Situation (bis auf einen Fallschirmspringer, dem sein Schirm nicht aufging, aber er hats überlebt...), die Frecce fliegen das Manöver nicht mehr und auch sonst fühl ich mich da doch sehr sicher. Da ist die Anfahrt und das Drumherum teilweise schon wesentlich beängstigender ![]() Schwachsinnig find ich den Satz, das der tragische Unfall das Verhältnis zwischen Deutschen und Amerikanern nicht getrübt hat... Wie denn auch, waren ja die Italiener ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Richtig übel fand (und finde) ich die Tatsache, daß sich danach eine Musikband benannt hat. Aber diese Kasperlestruppe hat ohnehin noch nie viel Stil bewiesen....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das bezieht sich IMHO darauf dass es zu Problemen zwischen deutschen und maerikanischen Rettungskräften kam (Rettungswagen wurden nicht durchgelassen, Transport von tranportunfähigen Patienten etc.)
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Schlimme Sache damals aus der man hoffentlich heute gelernt hat. |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich mich nicht irre, war der erste Name der Band "Rammstein-Flugschau"....
![]() ![]() Da wurde die Luft dann allerdings etwas dünn und das Ganze wurde auf Rammstein geändert. Zur Sicherheit wurden die 2 M beibehalten, damit die Ausrede bleiben kann.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schön das es immer noch leute gibt die sich durch nen Bandnamen beeindrucken lassen. Aber gut, kill kim novak sind nun Andorra Atkins und Silke Bishoff sind inzwischen 18 Summers. Ich glaub ich mach das auch so, die neue Band wird unter dem Namen Merkelmörder gegründet um dann später den richtigen Namen zu bekommen.. oder irgendwas mit Hitler... HitlerhäSSchen vielleicht? Dann bekomm ich auch direkt Fans in England...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Bevor das hier jetzt noch weiter ausartet, mache ich mal ein Schloss davor.
Martin |
![]() |
![]()
|
|
|