SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 70 Tote 1000 Verletzte
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 12:06   #1
joki

70 Tote 1000 Verletzte

Flugshows sind ja beliebte Ziele von uns Knipsern.

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/i...7jo/index.html

joki ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.08.2008, 17:01   #2
Tommyknocker

Ja, schlimme Sache damals

Aber ich war jetzt wirklich schon auf vielen Airshows und ähnlichem, da war noch nie auch nur eine brenzlige Situation (bis auf einen Fallschirmspringer, dem sein Schirm nicht aufging, aber er hats überlebt...), die Frecce fliegen das Manöver nicht mehr und auch sonst fühl ich mich da doch sehr sicher. Da ist die Anfahrt und das Drumherum teilweise schon wesentlich beängstigender

Schwachsinnig find ich den Satz, das der tragische Unfall das Verhältnis zwischen Deutschen und Amerikanern nicht getrübt hat... Wie denn auch, waren ja die Italiener Naja, hauptsache der Mund war mal wieder auf...
Tommyknocker ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:05   #3
Gordonshumway71

Richtig übel fand (und finde) ich die Tatsache, daß sich danach eine Musikband benannt hat. Aber diese Kasperlestruppe hat ohnehin noch nie viel Stil bewiesen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:18   #4
LoneGunman

Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Schwachsinnig find ich den Satz, das der tragische Unfall das Verhältnis zwischen Deutschen und Amerikanern nicht getrübt hat... Wie denn auch, waren ja die Italiener Naja, hauptsache der Mund war mal wieder auf...
Das bezieht sich IMHO darauf dass es zu Problemen zwischen deutschen und maerikanischen Rettungskräften kam (Rettungswagen wurden nicht durchgelassen, Transport von tranportunfähigen Patienten etc.)
LoneGunman ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:22   #5
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Gordonshumway71 -
Richtig übel fand (und finde) ich die Tatsache, daß sich danach eine Musikband benannt hat. Aber diese Kasperlestruppe hat ohnehin noch nie viel Stil bewiesen..
Wenn ich mich nicht irre, schreiben die sich aber mit 2 mm und die sind gerade in USA tierisch erfolgreich
AlexDragon ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.08.2008, 17:29   #6
wutzel

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, schreiben die sich aber mit 2 mm und die sind gerade in USA tierisch erfolgreich
Jupp mit 2m und ich mag die Jungs.
Schlimme Sache damals aus der man hoffentlich heute gelernt hat.
wutzel ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:31   #7
Gordonshumway71

Wenn ich mich nicht irre, war der erste Name der Band "Rammstein-Flugschau"....

Da wurde die Luft dann allerdings etwas dünn und das Ganze wurde auf Rammstein geändert. Zur Sicherheit wurden die 2 M beibehalten, damit die Ausrede bleiben kann.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:02   #8
Somnium

Schön das es immer noch leute gibt die sich durch nen Bandnamen beeindrucken lassen. Aber gut, kill kim novak sind nun Andorra Atkins und Silke Bishoff sind inzwischen 18 Summers. Ich glaub ich mach das auch so, die neue Band wird unter dem Namen Merkelmörder gegründet um dann später den richtigen Namen zu bekommen.. oder irgendwas mit Hitler... HitlerhäSSchen vielleicht? Dann bekomm ich auch direkt Fans in England...
Somnium ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:08   #9
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Bevor das hier jetzt noch weiter ausartet, mache ich mal ein Schloss davor.

Martin
Anaxaboras ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 70 Tote 1000 Verletzte

Forenregeln