Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Welt lacht über Microsoft
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 14:24   #1
kearny

Die Welt lacht über Microsoft

http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...599045,00.html

Naja, Schadenfreude ist die schönste Freude...
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2009, 14:28   #2
Hademar2

Muss man da drüber wirklich lachen können ...

Erstmal willkommen im neuen Jahr und darauf, dass es alle anderen besser machen ...
Alt 01.01.2009, 14:29   #3
Ditmar

Ich weis garnicht was es da zu lachen gibt?
Es ist eher traurig das dieses Problem nicht vorher gelöst wurde, und man erst wartete bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Allerdings ist die Häme von apple unangebracht, auch die hatten schon diverse Probleme & Unzulänglichkeiten was Ihre Player anging, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.
Alt 01.01.2009, 14:35   #4
mapa

Einerseits freuts mich, das Micro$oft als erstes dieses Jahr "dran" ist, andererseits ist der Kunde "immer" der Dumme bei sowas. Schon traurig, aber wer gibt heut zu Tage noch Fehler zu? Die Autoindustrie ruft mal eben 70.000 Autos zurück, anscheinend hat sich der Aufwand für die paar Player wohl nicht gelohnt aus deren Sicht.

Bin schon lange kein Freund mehr von Micro$oft Produkten. Dennoch, das hätte sicherlich verhindert werden können.
mapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 17:50   #5
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Ich weis garnicht was es da zu lachen gibt?
Es ist eher traurig das dieses Problem nicht vorher gelöst wurde, und man erst wartete bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich denke, Microsoft hat inzwischen fast schon ein Gewohnheits-Patent auf "Kind im Brunnen"-Aktionen. Zum Lachen finde ich's aber eher weniger, denn die Käufer der Geräte fanden das sicher wenig witzig. Kann durchaus sein, dass so einige ihren Zune extra die Tage randvoll mit Partymusik gepackt haben und ihn an einen Satz dicke Aktivboxen gehängt haben, um sich auf der Sylvesterparty nicht um die konstante Musikversorgung kümmern zu müssen. Wenn dann Punkt Null Uhr die Mukke ausgeht und sich nicht mehr reaktivieren lässt, dann ist das für einen Party-Gastgeber sicher nicht zum Lachen.

Insofern trifft mal wieder zu was ich mir schon häufiger bei M$ gedacht habe:

Es wär zum Lachen, wenn's nicht eher zum Weinen wäre.

Die Konkurrenz hat sicher auch keinen Persilschein und selbst mein eigentlich überaus zuverlässiges PalmOS Smartphone kriegt so alle paar Wochen mal einen Absturz zustande. Dass sich solche Fälle bei Microsoft doch sichtbar häufen, das lässt sich jedoch nur schwer leugnen.
Ich denke mal, wenn die Abteilung Qualitätskontrolle bei Microsoft nur annähernd so gut wäre, wie die Marketingabteilung, dann stünde es um die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Produkte sicher besser. Ich gehöre sicher mit zu den eingefleischtesten Microsoft-Kritikern (aber definitiv nicht -Hassern) aber ich bin nicht der Meinung, daß die Produkte von Microsoft per se nicht gut sind, sie sind nur leider allzu häufig nicht gut getestet.
Das Thema M$ Firmen- und Marketingpolitik lassen wir hier aber lieber außen vor, sonst komme ich noch in Fahrt...
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2009, 18:00   #6
About Schmidt

Hallo,

ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es handelt sich hier um einen MP3 Player, nicht um einen Herzschrittmacher

Wir haben bei uns im Betrieb Handscanner von Motorola, hervorragende Geräte mit besch...enen Akkus und noch schlechterer Software. Nun ratet mal auf welcher Basis

Die Kollegen haben sich schon schwarz geärgert und ich würde das Teil manchmal am liebsten einem Elefanten.rsch zuführen. Aber es ist ein Arbeitsgerät und ich muss damit klar kommen.

Ganz im Gegensatz zu einem MP3 Player. Wer darauf nicht einmal 5 Stunden verzichten kann, sollte mal den psychologischen Dienst aufsuchen, denn dann liegt zum Hörschaden noch ein neurologischer Befund vor.

Also immer schön ruhig durch die Hose atmen, morgen ist dann alles wieder besser

Gruß Wolfgang
Alt 01.01.2009, 19:07   #7
Stempelfix

Der ewige Glaubenskrieg zwischen Apple- und Microsoftusern ist ebenso lächerlich wie der zwischen Canon- und Nikonfotografen...

Im Prinzip ist die Zeit zu schade, sich so einem Quatsch auch nur drei Minuten zu widmen.

Stempelfix
Alt 01.01.2009, 19:20   #8
eiq

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Allerdings ist die Häme von apple unangebracht, auch die hatten schon diverse Probleme & Unzulänglichkeiten was Ihre Player anging, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.
Hab ich die Presseerklärung von Apple überlesen? Ich finde nichts dazu.

Gruß, eiq
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 19:31   #9
kvbler

@blues:
Ich denke, Microsoft hat inzwischen fast schon ein Gewohnheits-Patent auf "Kind im Brunnen"-Aktionen.

Patent ist aber noch nicht beantragt
Dafür aber ein Antrag, was es schon lange gibt.
MS, ich liebe Dich

Andere haben aber auch Probs, wenn man ehrlich ist, nur, so finde ich, MS tut sowas von
WIR SIND SICHER, daß dies schon sehr AUA ist.
Nochmals ein Prosit NeuJahr
Alt 01.01.2009, 23:30   #10
joki

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Der ewige Glaubenskrieg zwischen Apple- und Microsoftusern ist ebenso lächerlich wie der zwischen Canon- und Nikonfotografen...

Im Prinzip ist die Zeit zu schade, sich so einem Quatsch auch nur drei Minuten zu widmen.

Stempelfix
Und genau deshalb schätze ich dieses Forum - so was wird von den alten Hasen hier einfach ignoriert...

A-popo Wetter: hats bei Euch heute auch geschneit?

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Welt lacht über Microsoft

Forenregeln