![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panoramafreiheit
Da es uns alle betrifft möchte ich auf diese Seite hinweisen:
http://www.pro-panoramafreiheit.de/ Falls ich jetzt zu politisch geworden bin, bitte löschen ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal darauf hingewiesen per pn, weil ich eben den Link nicht setzen wollte damals.
Aber wenn das so kommt dann können wohl alle Hobbyfotografen Ihren Apparat in der Tasche lassen zukünftig... ...und Wikipedia weiß eine Menge zur Panoramafreiheit und wie unterschiedlich sie gehandhabt wird in EU-Europa... siehe hier.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Habe gleich meinen Kommentar dort abgeliefert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
ihr müst mal die Kirche im Dorf lassen... was hat sich denn geändert?..auch früher konnte ein Hausherr bestimmen, ob Bilder kommerziell verwertet werden durften, will sagen, es hat schon immer Geld gekostet! ![]() Geändert.... hat sich die Art und Weise wie man heute Bilder präsentiert===> Stichwort Internet! selbst der unbedarfste Hobbyist hat seine Gallerie im Web...damit auch schon öffentlich!...und... eigentlich ALLE halten die Hand auf wenn ein Kunde anruft(Verlage, Bildagentur usw...) und genau das ist der Punkt, der das ganze in Wanken bringt.... die logische Folgerung ist dann, das Inhaber, Besitzer usw... an dem Kommerz beteiligt werden wollen...und das ist erstmal legitim!!! erst wenn die Blüten einerseits bei den Fotografen hochschlagen, dann bei der Gegenseite... ist ein Konflikt vorprogrammiert ![]() ![]() Fazit....geht nicht in den Zoo, sondern wie Justus in die Pampa und fotografiert ...Rehe ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Außerdem wird das dann mit der Zeit auch sehr langweilig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
MfG Stubi
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Dem Forum wirds egal sein !!
Wir werden dann hier nur noch für Technik und Theorie zusammenkommen... ..weil Bilder zu machen lohnt dann nicht mehr...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|