![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausflug nach Irland im Juli/August oder Oktober 08
Nachdem wir in einem anderen Thread intensiv darüber diskutiert haben sollte wir mal halbwegs ernsthaft in die Planung/Terminfindung einsteigen.
Bisheriger Stand ist: Wir machen ein langes Wochenende in Irland (so. ca. Donnerstag Hinflug, Montag Rückflug würde ich vorschlagen). Wir fliegen Ryanair weil's billig sein sollte und kommen damit wohl in Shannon an. Ich denke die Buchung sollte in nicht allzuferner Zukunft liegen, sonst ist es nicht mehr billig und wir brauchen ja auch noch Hotel/B&Bs. Wer Ideen für die Tour und/oder Übernachtungen hat, her damit. Mit würde einfallen Cliffs of Moher/Galway/Connemara oder Ring of Kerry, aber ich war lange nicht mehr dort. Die Teilnehmer/Terminliste, als TO habe ich einfach schonmal die Daten rausgenommen wo wir nicht können ![]() Es sind nur die Samstage genannt, es geht aber natürlich um das ganze Wochenende. Datum ......... 12.7. 19.7. 26.7. 9.8. 16.8. 24.8. 31.8. Frame/Smilla ... x ... x ... x ... x ... x ... x ... x ciao Frank
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (19.05.2008 um 18:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|