![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welches Objektiv kommt mit zur Olympiade?
Angenommen, ihr würdet den Kamerarucksack packen, um zur Olympiade zu fahren und dort das eine oder andere Foto zu machen. Was kommt alles mit?
Alles! Und er scheint den ganzen Kram wirklich zu benutzen, wie man bei Newsweek nachlesen kann. Also, ein wenig neidisch bin ich schon...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wenn ich Canon-Profi wäre, würde ich sicherheitshalber auch 6 Bodies einpacken. Wahrscheinlich sogar mehr.....Denn sicher ist sicher...
![]() ![]() btw. neidisch bin ich nicht. Das ist sein Job und fotografieren ist eines meiner Hobbys.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Also wenn Er das denn so braucht
![]() Ich bräuchte es definitv nicht ![]() Aber die Bilder sind Top ![]() Na,ja, halt eben Can**, da kann man(n) ja auch sowas erwarten, oder ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Sommerspiele 2008 - Nein danke
Zitat:
Dort würde ich nicht hinfahren. So "freie" Spiele sollte man meiner Meinung nach aus Protest meiden! Ich meide sogar die Berichterstattung, weil es das einzige ist, was ich aus Protest gegen die Menschenrechtsverletzungen in China tun kann. Gruß rudi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Naja, wahrscheinlich müsste ich erstmal neue Objektive kaufen, da mein Objektivpark derzeit bei 200mm endet...
![]() Ich frage mich, wie er den ganzen Krempel transportiert - die drei Rollköfferchen, die man auf einem der Bilder sieht, dürften zum einen nicht ausreichen, zum anderen auch nicht dafür gedacht sein. Gruß, eiq PS: Wie schon Herodot einst bemerkte, sollte man die Olympischen Spiele allerdings nicht mit der Olympiade verwechseln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Ich bin ja bescheiden und würde mich schon mit der Hälfte zufrieden geben.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|