![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eisbach-Surfer
Hallo,
endlich konnte ich ein Foto von unseren Surfern in München schießen, das die Persönlichkeitsrechte nicht verletzt. ![]() Gar nicht einfach, wenn überall Touris, Surfer und Fotografen stehen... Speziell die "Starts" haben es mir angetan. An dem Tag waren einige "Kollegen" unterwegs und haben fleißig fotografiert. Wie findet Ihr das Foto? Gruß Tazy ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Der fliegende Surfer kommt gut!
![]() Aber ich glaube, ich würde es oben und rechts noch etwas beschneiden. Dann rückt er einerseits aus der Mitte und andererseits verschwinden Hände, Bank und Board am oberen Bildschirmrand. Oberhalb des Kopfes des Surfers wird es dann zwar ein wenig eng zum Bildrand hin, aber das würde mich weniger stören. Gruß, Bernd
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Bild
![]() Weil meine Blicke zu sehr abgelenkt werden und das Bild dann für mich deutlich mehr Abenteuer und Freiheit transportiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm... wenn man es rechts beschneidet, geht die tolle Welle verloren...
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Euer Feedback.
Ja, der Schnitt hat mich auch schwer beschäftigt. Entweder stößt der Surfer sich den Kopf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Erstmal vorweg: starkes Bild
![]() Das Beschnitt- bzw. Hintergrundproblem könnte man mit ein wenig Mogelei recht elegant hinfriemeln. Wenn es gewünscht ist zeige ich meine Idee. Peter
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
bin für kreative Anregungen immer dankbar. Mit der Retusche stehe ich noch auf Kriegsfuß... Merci Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ich habe wirklich nur die Ecke rechst hinten "entrümpelt" und etwas begradigt. Wenn man das am großen Bild macht (nicht an der Webansicht) sieht man da sicher garnix davon. Peter
![]() |
#9 |
|
Klasse Bild hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich da auch schon mal war und sowas nicht geschafft habe.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Servus Peter,
vielen Dank für die Demonstration, was man mit den richtigen Handgriffen alles noch korrigieren kann - ist super geworden. ![]() Viele Grüße Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|