![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unterwasserfotografie
Hallo zusammen.
Vielleicht hat hier schon der eine oder andere hier Erfahrungen gesammelt. Ich möchte im nächsten Urlaub gerne auch unter Wasser Fotos machen. Ein Gehäuse für meine A700 oder D5D ist mir zu teuer und die Ausrüstung auch zu wertvoll, um das Risiko einzugehen. Ich dachte bisher daran, mir von Ewa-Marine so nen Beutel für meine alte 2MP Coolpix zu kaufen. Die nächste Option wäre dann, evtl. ne neue kompakte von Oly oder Pentax zu kaufen, da gibts ja auch wasserdichte. Leider sind die dann meist nur bis 1,5 m wasserdicht und kosten dann auch wieder um die 180€ (neu). Jetzt frage ich mich, wie schlecht sind die analogen Einweg-Unterwassercams? Die kosten max. 50€ (wäre dann also auch zu verkraften, wenn das Ding kaputt geht) und sind meist so um die 10m wasserdicht. Ich denke halt nur, dass ich da kaum etwas an Qualität erwarten kann....Oder habt ihr hier andere Erfahrungen gemacht? Mir reichen 10*15 Bilder in brauchbarer Quali aus, die könnte ich einscannen und hätte sie dann auch digital. Was meint ihr? Danke!
Sponsored Links | |
|
|
|