![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nokia 3310 inkompatibel mit Fonic?
Ich bitte wieder mal um Hilfe:
Meiner Mutter habe ich für den anstehenden Urlaub ein Fonic-SIM-Karte gekauft. Diese soll in dem alten Nokia 3310 betrieben werden. Also: SIM-Karte registriert und frei geschaltet, ins Handy rein, PIN eingegeben: > "SIM-Karte nicht angenommen" Eingabefehler ausgeschlossen, Gegentest mit meiner "Urlaubs-Fonic-Karte" liefern das gleiche Ergebnis, meine E-Plus-Karte funktioniert tadellos und alle 3 Karten funktionieren bestens in meinem SE K610i. Woran liegt das? Das 3310 ist ein Dual-Band-Handy, daran sollte es nicht liegen. Ist bei aktuellen SIM-Karten irgendwas geändert worden gegenüber schon etwas älteren? Ich bin im Moment etwas ratlos und sehe mich schon ein neues Handy für meine Mutter kaufen. Was wäre da empfehlenswert? Anforderungsprofil: - max. 100,-€ (lieber weniger!), ohne Vertrag natürlich - einfachste Ausstattung und Bedienung - große Tasten - gut ablesbares Display - Kamera, UMTS, MP3, Bluetooth, Organizer, Internet, Mail, MMS > absolut unnötiger Schnickschnack Mit Tips zu beiden Fragen würdet ihr mir sehr helfen.
Sponsored Links | |
|
|
|