![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mama wird 50; Gechenkideen?
Hallo liebe Forum,
meine Mutter wird 50. Mit fällt leide rnicht ein, was ich ihr schenken könnte. Sie wünscht sich ein Klapprad, aber das ist für mich zu teuer. Geschwister habe ich nicht, mit denen ich mir das teilen könnte. Budged wäre um die 150 €. An Musical habe ich gedacht, aber das ist leider zum umständlich, mit hinfahren usw. Außerdem kommen meine Eltern aus einem 3 wöchigen Urlaub zurück und habe bestimmt keine Lust jetzt so schnel wie möglich wohin zu fahren. Ich habe über professionelle Familien-Bilder nachgedacht, weiß aber nicht ob es in der Gegend Göttingen gute Fotografen gibt. Über Ideen wäre ich sehr erfreut. Liebe Grüße georg
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sch..., ich werd auch bald 50...
![]() Wenn das Budget so eng ist, mach doch selber einen Bildband! Such Bilder von der Mama aus den letzten 50 Jahren raus, lass deine Kreativität spielen und stell ein kleines Büchlein zusammen. Es gibt im Netz genug Dienstleister die dir um 40-50€ 30-40 Seiten, schön in Leinen gebunden ausbelichten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein Klapprad für den Preis zu bekommen ist doch gar kein Problem, so wenig sind € 150 (immerhin 300 Mark) auch nicht. Guck mal in der Bucht - da hast Du eine grosse Auswahl und Deine Mutter freut sich sicher besonders darüber.
Geändert von Regine (21.08.2008 um 09:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hiho,
meine Mama hat von uns Kindern weniger materielles, als viel mehr sentimentales bekommen. Eines meiner liebsten Fotos aus der Kindheit, viele Erinnerungen etc., wurde von mir digital aufgearbeitet und schön groß auf eine Leinwand gedruckt. ![]() Das ist dann wie was selbst gebasteltes, nur nicht so anstrengend ![]() http://galerie.makrograf.com/display...album=19&pos=0 ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Enkelkinder ? *scnr*
Wie wäre es denn mit einem Golfschnupperkurs. Das ist ein toller Sport mit dem man auch später anfangen kann. Man ist an der frischen Luft und bewegt sich.....Spielt meine Mutter auch seit 15 Jahren. Sie hat auch erst mit 50 angefangen, weil eine gute Freundin gespielt hat. Nun ist sie völlig begeistert.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie wäre es hiermit?
http://www.rabennest-online.de/shop/index.php?cat=c4 Du erfreust Deine Mutter mit einem aparten Geschenk (Preise von ca. 40,- €- über 200,-€) und die Vögel mit einem Nistplatz, alternativ Futterplatz. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|