![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erstes Kartoffelpü....
reh.
Leider sieht das Kitz ziemlich unterernährt aus. Ich hatte auch das Gefühl, als ob es auf der rechten Hinterhand gelahmt hat. Aber da das die ersten Rehe sind, die ich dieses Jahr ablichten durfte, kann ich das nicht so genau beurtelen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Glück kein Laternenpf...aal.
Sind nicht nur etwas unterernährt, sondern auch etwas unterscharf. Aber trotzdem für einen Wildlife (ist doch aus freier Wildbahn,oder) nicht schlecht. Das muss man erst einmal vor die Kamera bekommen und nicht jeder ist Willens ein kleines Vermögen in Objektive zu investieren....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
ja, es war Wildlife, und das Objektiv ist das neu erworbene 70-210 / 3,5-4,5. (90 EUR) Leider ist es am langen Ende doch nicht ganz so scharf wie ich gehofft hatte. Trotz Stativ und Fernauslöser.
![]()
|
|
|