![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mein Kämpfchen hält noch an.....
...mit der neuen Kamera!!!
Sie hat mich voll im Griff... oder so ähnlich! Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, wenn schon die Arbeit Vorrang hat, dann muss man eben zu Hause ein bisschen spielen...! Mädels sind keine da, also spiele ich mit mir und meiner neuen Kamera!! Wir mögen uns schon sehr, kennen uns aber noch nicht richtig! Von meiner Warte aus würde ich sogar sagen... - das ist Liebe!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @EDIT: Titel geändert!! Und jetzt bitte zurück zum Bild und politische Diskussionen haben hier absolut nichts verloren!! Geändert von rmaa-ismng (14.08.2008 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist halt eine Kamera, zu der man aufschauen kann...
![]() Stephan
![]() |
#3 |
|
So ähnlich habe ich nach meinem ersten Kuss auch geschaut.
![]() ![]() Das ist schon viele Jahre her..... ![]() Aber Du hast Dir die Haare abschneiden lassen, nicht mher ganz der Outlaw, aber immernoch gut.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (13.08.2008 um 09:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
...wegen dem Schatten und dem Lichte..
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Spaß scheinst du ja zu haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
echt harter Gesichtsausdruck, die neue scheint dir ja einiges abzuverlangen
![]()
![]() |
#8 |
|
Moin,
ich will kein Spielverderber sein, aber der Titel ist IMO deutlich mehr als nur ein bißchen daneben ![]()
![]() |
#9 |
|
Gleiche Meinung !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Genau Ron, nach mehr als 70 Jahren, ist das sowas von daneben, das gibt es doch wirklich nicht.......
![]() ![]() ![]() Ich habe von Anfang an gewartet, daß da bestimmt irgeneiner kommt und sich am Titel festbeisst. Es hat länger gedauert, als ich gedacht habe..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (13.08.2008 um 10:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|