![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder von der GX 10
kann ich nicht anzeigen
![]() Mir fehlt beim FF 3, wie auch beim IE 7 der Einfühgeknopf/ Uploader ![]() Verkleinern der Bilder ging ja wunderbar mit den Irfanview ![]() Bin wohl zu Doof dafür ![]() ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (10.08.2008 um 07:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hi, habs nun doch geschafft, in der Galerie.
Es geht mir nicht um die Qualität des Knipsers ansich, sondern wie Gut-Schlecht die Linse ist. Die Samsung GX10 rauscht jedenfalls ganz schön bei 1600, gezeigte Bild, die beiden Loks, ist mit 100 geknipst. Hatte übersehen, das die ISO auf 1600 steht(stelle das Bild noch ein).
![]() |
#3 |
|
Ähm, gibt es nun noch Bilder oder soll ich den Fred ins Café verschieben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Torsten,
ich schrieb, in der Galerie sind sie da, die Bilder ![]() Frage mich jedoch nicht, wieso hier nicht, da fehlt einfach der Knopf ![]() Schiebe, oder auch nicht, in der Galerie sind sie ![]() Grüße, Stefan
![]() |
#5 |
|
Du hast die Anleitung aber schon gelesen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Naja, ich lasse doch die fünf Worte dazu los:
Bin wohl zu Doof dafür Verweigere aber jegliche weitere Äusserung dazu ![]() Denn so Doof bin ich auch nicht, um mich zu Outen ![]() Oder ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (10.08.2008 um 15:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|