![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
jetzt wird die dslr gekauft!erfahrungen?
moinmoin an alle!
ich hab jetzt alles zusammen und nun muss die neue kamera her! bevor ich aber zuschlage wollt ich nochmal nachfragen! hab im internet bei foto erhardt ein gutes nagebot für eine alpha 200 gefunden! kennt jemand den onlineshop? kann ich dort ruhigen gewissens bestellen? war auch bei pixmania.de und redcoon.de schauen,aber die haben enorm lange lieferzeiten wies aussieht! ach ja und zum schluss nochmal.... sollte ja ne alpha 200 werden aus kostengründen, sollt ich jedoch drüber nachdenken mir lieber ne 300 oder ne 350 zuzulegen? so wie ich das gehört habe sind die unterschiede aber nicht so gravierend,odeauf ne liveview kann ich verzichten - passt irgendwie nicht zu ner dslr und die 10 mp reichen ja wohl auch völlig!dieser pixelwahn nervt! oder gibt es noch andere vorzüge,dir mir nun nicht so ins auge gefallen sind? so,vielen dank freunde...hoffe auf schnelle antworten,denn um so eher kann ich die kamera bestellen und loslegen=) schönen sonntag! tommy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Kannst dort beruhigt bestellen - ist ein bekannter Händler!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja. Der Firmensitz ist bei mir um die Ecke. Gibt es schon seit Jahren und ich habe die meisten Sachen dort gekauft. Nur die Hotline kann man vergessen. Da ist es einfacher in einem der Läden anzurufen und sich zu erkundigen.
HC |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Tomtomson,
zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Aber einige Info hätte ich doch für dich: Auf der Tastatur gibt es die [Umschalt]-Taste zum Erzeugen von Großbuchstaben ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() __________________________________________________ __ PS: Foto Erhardt ein guter Laden, da machst Du keinen Fehler.
![]() |
![]() |
#9 |
|
1. Foto-Erhard ist ein guter Laden, da habe ich schon 2 Alphas gekauft.
2. Die A200 ist genau die richtige Wahl, für den LiveView bei den A3x0 Modellen mußt Du mit einem wesentlich schlechteren Sucher büßen und die 14MP der A350 brauchst Du wahrscheinlich noch weniger als den LiveView. 3. Ich schließe mich auch hier den Vorrednern an: Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen und ist daher auch eine Frage der Höflichkeit gegenüber den Forumsmitgliedern. 4. Viel Spaß mit der A200! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe meine Alpha ebenfalls bei Foto Erhardt gekauft. War mit der Abwicklung und schnellen Lieferzeit sehr zufrieden.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|