![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bin auf seltsame Internetseite gestoßen
Beim suchen nach Musik bin ich hier drauf gestoßen. Bevor ich mich nun strafbar mache und illegal was runterlade, würde ich gern zuerst wissen, was ich darf und was nicht?
Gruß Wolfgang EDIT by TorstenG: Link gelöscht!
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (06.08.2008 um 18:38 Uhr) Grund: Link gelöscht (wurde bereits von Torsten getan, danke hierfür) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sagen wir mal so:
Wenn man nach neuer, kostenloser Musik sucht, sollte man nach Foren suchen. Dort werden sehr oft von usern die neusten Alben zum kostenlosen Download hochgeladen. Ist nicht legal, doch dir, als stinknormer runterlad-user können sie laut berichten nichts anhaben! Die Seite wird nichts anderes sein als all diese "Zapf-säulen" aufzusuchen. Auch wenn ich nicht weiß was das für Musik jetzt ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Suche nach mp3's ist nicht illegal und nichts anderes macht diese HP.
Aber der Download auf die verlinkten Seiten zu 99,999999%. Oder kennt wer Seiten wo man gratis mp3's von nahmhaften Künstlern legal und gratis downloaden kann? ![]() LG Fastboy Edit: Sollte mal einen Maschinschreibkurs besuchen, um mal der Erste zu sein. 2 Minuten TOP!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi iso,
was ja nicht heißt, dass man es darum propagieren sollte ![]() Wolfgang, kostenlose Musik im Netz gibt es nur von entsprechenden Künstlern. Ein Album von Madonna kostenlos runterzuladen dürfte mit ziemlicher Sicherheit nicht erlaubt sein. Ob man dich dabei erwischen kann oder nicht ist ja erstmal unerheblich. Auf der sicheren Seite ist man nur mit Portalen wie dem Itunes-Store oder Napster. Gegen bares natürlich ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Sicher ist, dass Morgen Donnerstag ist ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Alex,
zumindest kann man sich da sicher sein nix zu klauen! ![]() das wollte ich damit ausdrücken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Schlimm genug, dass man etwas klauen kann, ohne das man weis, dass man was geklaut hat. Wie heisst es doch so schön, Thorheit schützt vor Strafe nicht.
Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Na ja Wolfgang,
wenn ein Album im Laden 20,- kostet und du es auf irgendeiner Seite im Netz für lau findest, kommst du nicht ins Grübeln? ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ähm, bitte nicht auf derartige Seiten verlinken, nicht das wir deswegen noch Probleme bekommen! Forenregeln beachten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|