![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schloss Dyck Classic Days
Ich war heute in Jüchen bei den Schloss Dyck Classic Days.
Hier mal ein paar Bilder (weitere folgen): ohne Lack ![]() Terraplane ![]() Henschel Feuerwehrauto (für Olaf ![]() ![]() ![]() Mercedes Benz 200D Ima Universal Heckflossenkombi - Baujahr 1966 (das Schild auf den Fotos klebte an der Seitenscheibe) ![]() ![]() Bugatti Typ 35A ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Da war ja mal Einer richtig fleissig
![]() Schöne Sachen dabei ![]() Sogar was für Olaf dabei ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen die Mitzieher am besten.
Roland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo,
der erste Mitzieher gefällt mir am besten, da man den Wagen nicht nur frontal sondern auch leicht von vorne sieht ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Claudio, klasse Bilder von Klasse-Autos bei klasse Wetter - kurz: Ich wäre gern dabei gewesen
![]() Wir sind ja hier im Album, also hier meine Kritik: Mir gefällt der erste Mitzieher aus den oben bereits genannten Gründen auch am besten, auch wenn die Schärfe des Wagens nicht 1005-ig da ist; dafür ist der Mitzieheffekt gut gelungen und der Zaum im HG gefällt mir besser als diese Werbebanden, die man bei sowas üblichgerweise und zwangsläufig im Bild hat (z.B. wie letztes Jahr beim OGP am Ring). Mir gefallen auch die oberen und unteren schwarzen Streifen als Einfassung der Bilder. Es vermittelt mE Dynamik. Die schwarzen Rahmen (vierseitig) bei den anderen Bildern sagen mir nicht so zu.
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... Geändert von topaxx (02.08.2008 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Von dem Fahrzeugtyp gab es nicht viele in Feuerwehr-Diensten, würde mich nicht wundern, wenn der früher mal bei der BF Kassel oder der BF Essen war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Heute 6 Verletzte bei der Veranstaltung weil 2 Autos in einer Kurve kollidierten und in die Zuschauer gefahren sind...
![]() WDR Videotext S. 123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hier noch ein paar Bilder:
Mercedes ![]() Panhard Levassor Baujahr 1908 (man beachte den voll konzentrierten Blick des Fahrers und den entspannten Blick der Beifahrerin im 100% Bildauschnitt ![]() ![]() 100% Bildausschnitt ![]() Panhard Levassor ![]() ohne Motorhaube ![]() Aerodynamisch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|