![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur ein Schmetterling
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Robert,
Erstens ist das mal nicht nur, sondern ein klasse Schmetterling und ich denke es ist eine Goldene Acht. Mir gefällt es ausgezeichnet. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Wunderschön!!!
![]() Lieber Gruß, Jeannine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Den hast du richtig gut in Szene gesetzt. Die leichte Gegenlichtstimmung gefällt mir da im Verbund mit dem ruhigen Hintergrund sehr schön.
Was die Bestimmung angeht, würde ich Wolfgang recht geben: entweder eine Goldene Acht (Weißklee-Gelbling) oder der sehr ähnliche Hufeisenklee-Gelbling. Gruß Jan
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Bildschnitt, Belichtung und Schärfe sind mal wieder perfekt - ein echter Allgaier eben
![]() Zwei Dinge gefallen mir allerdings nicht ganz so gut: Da ist zum einen der dominant grüne Hintergrund - den finde ich einfach zu stark. Und dann dürfte der Schmetterling für meinen Geschmack mehr "Mikrokontraste" aufweisen, also die Details deutlicher hervortreten. Dem würde ich noch eine Kur im Photoshop gönnen. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi, vielen Dank für den Tipp mit der goldenen Acht, Ihr habt recht, es ist kein Kohlweißling.
@Martin, es kann sein dass die ganz feinen Details durch den Blitz zerstört wurden, ich hab mangels Licht den Schmeli von hinten "wireless" geblitzt. Was würde es für Möglichkeiten geben in PS die Details noch herauszuarbeiten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]()