![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur eine Brücke mit Montageversuch
Ich fotografiere ja immer alles was man so sieht
![]() Habe auch kein Lieblingsmotiv, also hier mal eine Brücke. Habe rechts Hinten natürlich noch etwas Nebel eingebaut, der Vordergund hat auch etwas abbekommen. Mir gefällt der Schnitt nicht optimal ![]() Also laßt mal etwas sehen ![]() ![]() Bin schon müde, aber es habe sich so einige Mühe gegeben, hier mal ein Versuch, nicht perfekt, aber es geht ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Nur eine Brücke" trifft es in meinen Augen, ich kann dem Bild leider nichts abgewinnen.
![]() |
#3 |
|
Moin,
muste ähnliches immer mal machen...deshalb ist sie erstmal gut! für ein paar Sachen kannst du ja nix... die seitlichen Rostbeseitigungen ![]() Schnitt.... hattest du nicht mal gesagt...Fotografen müsten in den Arxxx ![]() ![]() ![]() klar doch, etwas tiefer und sie würde oben lnks schön ausschwingen ![]() oder auch... Gabi, oben winkend im ersten drittel ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich finde auch, dass man aus dem Motiv noch etwas mehr rauskitzeln könnte. Bis jetzt geht es mir ähnlich wie Volker, finde es wenig spektakulär.
Los Fritz, zeig mal was - Du hast doch mehr drauf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Okay, das gibt sicherlich einen netten Contest.
![]() Bin hier auch noch in der "Arbeit". Kann von hier aus auch nichts hochladen, werde mich aber heute abend auch mal dran setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
![]() |
#9 |
|
Weder die original, noch die viel zu stark beschnittene Variante von Jan gefällt mir
![]() Liegt wahrscheinlich daran, da das Bild nichts tolles hat. Für mich irgendwie ein Brückenschnappschuss ohne besonders gut verlaufenen Linien, Farben etc. Das "wow" fehlt hier einfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() So geht es nicht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()