![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Joe Cool!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Joe Cool ? Joe Cool !!!
Über die technischen Mängel hast Du ja schon selbst geschrieben.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist das Problem mit Kinder-Portraits: Man hat nie eine zweite Chance für den perfekten Gesichtsausdruck.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Joe Cool und seiner Rockerbraut
Joe Cool geht schon einen Schritt weiter und schleppt eine Rockerbraut mit seinem obercoolen Quad ab!
![]() ![]() Mein Neffe Gero mit seiner älteren Schwester Julia auf dem Quad eines Frendes von mir. Gero findet alles motorisierte von Motorrad über Trecker bis Feuerwehrwagen toll. Ist also ein ganz normaler Junge ![]() Foto spontan gemacht mit meiner DiMAGE A2 (man sieht's am ausgefressenen Himmel. Immer wieder ein Ärgernis mit der A2). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also,
der coole Knirps verdient ja wohl mal eine aufmerksame "Fotosession" oder sowas in der Art. Wie der auf dem Quad guckt, großartig. ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja, aber seine Aufmerksamkeitsspanne ist noch recht begrenzt und Kooperation ist arg davon abhängig, ob er's grad interessant findet oder nicht.
Naja, er ist ja auch erst zwei. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|