![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit der Alpha 700 im Dschungel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Na, wenns keinen interessiert, belass ichs dabei
![]() Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finds auch aufregend. So in freier Wildbahn im Dschungel das ganze Viechzeuch...
...ich hätte irgendwie Respekt davor, vor allem wenn ich Bilder wie Kaiman sehe ![]() Wie lange warste denn dort? Nur privat oder beruflich? Kann das sein, dass ich deinen Namen schonmal im Zusammenhang mir irgendwelchen Reptilien gelesen habe? MfG Stubi
![]() |
#5 |
|
Hiho,
ich finde das beneidenswert, das ganze in Natura zu erleben dürfte einmalig sein. Teilweise finde ich die Bilder zu hart geblitzt, aber das liegt wohl an der dunklen Dschungel-Umgebung? Aber die Affen und das alles live im Wald zu sehen, toll. Meinetwegen kannst du gerne noch mehr zeigen, vor allem auch die Landschaft an sich ist schon wunderbar! Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
128 Hits bis jetzt sind doch mehr als nix...
Nicht jeder traut sich allerdings zu nen Senf dazu zu schreiben. Ich habe die Bilder genossen. Wenn ich aber an das warme Dampfklima denke ![]() Geändert von joki (04.08.2008 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Landschaft find ich beeindruckend.
Vorallem das Grün was da wohl in verschiedenen Varianten vorkommt. Leider habe ich einen heiden Respekt vor den ganzen giftigen und tödlichen Getier. Ich schau mir des lieber im Fernseher oder auf deinen Fotos an. Roland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Hallo Ingo,
nicht jeder besucht Sonntags abends das Forum. ![]() Beieindruckend, was Du da alles vor die Linse bekommen hast. Es war bestimmt ein tolles Erlebnis, die Landschaft und diese ganzen Tiere live zu sehen. Am schönsten finde ich das zweite Brüllaffenbild und das mit dem Faultier. ![]() Aber auch die anderen Bilder habe ich mir mit Genuss angesehen. Gerne mehr davon. ![]() Gruß, Bernd P.S.: Dem heftigen Sensordreck rechts oben würde ich aber noch mit dem Stempel zu Leibe rücken.) Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Servus,
Glückwunsch, Du hast tatsächlich ein Faultier in "Bewegung" erwischt. Als ich damals in CR war, habe ich zwar einige gesehen, aber nur faul liegend (woher die wohl ihren Namen haben...) Das einzige, in Bewegung war natürlich als ich die Kamera nicht dabei hatte ![]() War sicher eine tolle Reise! Grüsse Phill
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ach dann doch
![]() geblitzt war nur die Geisselspinne und der Frosch. Die allermeisten Fotos entstanden mit dem 500er AF Reflex frei hand. Etliche leider "blind" und ohne wirklich spezifische Kameraeinstellungen, da ein Sturz in einen Dschungelbach das Ende des Alpha Monitors bedeutete. Generell hat mich das 500er Spiegeltele hier extrem überzeugt. Problemlos auch auf längeren Touren schleppbar und zusammen mi dem SSS und Iso 800 für mich absolut überzeugende Qualität. Da hr also doch merh sehen wollt, folgt bald Thread Nr 2. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|