![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorm Gewitter
Nach der mageren Ausbeute Kritik bei meinen letzten zwei Bilder versuche ich es mit einem dritten und hoffe ein Lebenszeichen von euch zu bekommen!
![]() ![]() Könnt ja nochmal bei den anderen vorbeischauen http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=56733 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt, außerordentlich. Transportiert wirklich Bedrohung. Gut, dass es nicht ganz sw ist. So kommt die surreale Stimmung für mich sehr gut rüber.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Gefällt mir auch gut das Bild - gerade auch mit diesen Farben. Der Himmel wirkt!
Dazu diese enge Gasse - das Bild tut seine Wirkung!! (Bei der Gelegenheit: ich dachte das auch in Frankfurt mittlerweile die Straßen geteert wären... - so kann man sich täuschen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
dieses Bild gefällt mir besser als das erste (Straße). Erstens schon alleine vom Motiv her und zweitens hat das Straßenbild in den dunklen Stellen kaum / keine Zeichnung. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Echt starkes Bild. Ich erwarte jeden Moment, das Jack the Riper aus einem Hauseingang springt. Respekt!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@rmaa-ismng
Das ist Lissabon und nicht Frankfurt ![]() Danke für Lob und Kritik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Aber einen Versuch war es wert...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
JAu, mal ein Lob von mir.
Wie auch immer Du das machst hier mit Deinen Bildern. Sie sind erfrischend anders!! Die Farben etc..! Funktioniert nicht bei jedem Bild gleich gut, aber Du machst Dir hier einen Namen mit Deiner Art der Bearbeitung!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gefällt mir von den Straßenbildern am besten. Wahrscheinlich auch wegen der bedrohlichen Wolken.
Gutes Bild, gefällt mir wie es ist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|