![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Dessarina aus Singapur (2)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kannst du mal verraten was du alles gemacht hast ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mein erster Gedanke: Wo habe ich das Bild nur schon mal gesehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also was ich alles gemacht habe: Das Bild ist ein Scan (Sehr gr. Datei), aber ohne die geringste Bereinigung und ich habe alleine 1 1/2 Std. gebraucht, um alle Staub-u. Sonstige Partikel zu beseitigen. Dann war das Bild (Sollte mal das Original zeigen) total dkl. (Unterbelichtet?) und ich habe dann auch mit der Farbe/Kontrast herumexperimentiert ! Und das alles seine Zeit gedauert
![]() @Ivanhoe, dass Bild hast Du ganz sicher noch nirgend wo gesehen - Die Originale sind ALLE bei mir und habe ALLE neu bearbeitet ! (Die Bilder sind 1991 in einem Studio, mit einer Hasselblad 500 CM gemacht worden und zwar von mir !!!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hm, hast Du das vielleicht schon mal im Minoltaforum gezeigt? Ist ja nicht schlimm, mir kam es nur bekannt vor.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das kann sein, aber definitiv nicht diese Version - Ist ein neuer Scan von 2008 und neu bearbeitet: 07/2008
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
241 Klicks und nur 5 Kommentare, wobei wahrscheinlich noch die Hälfte von mir ist
![]() Hat wirklich keiner was zu sagen, auch wenn ich nicht der Blümchen/Tier Fotograf bin ![]() ![]() Und ich habe mir noch extra Mühe mit der Bearbeitung gemacht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
nun denn: einzig was mir noch besser gefallen würde -> Das Bild als Graustufenbild. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Harry,
Danke für Deinen Kommentar - Sicher kann(könnte man Farblich noch einiges machen - Mir hat eben diese Version am Besten gefallen und ich denke auch Ihr würde es so gefallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Blazer weg. Schmuck noch da. Passt aber. Man kann sich besser auf Dessarina selbst konzentrieren. Für mich das bessere Portrait. Gibt es eigentlich auch was farbiges?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|