![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
mura
Mal wieder etwas Reduzierteres von mir:
![]() Das Bild entstand im April in Lipari Stadt am Ende einer Wanderung quasi im Vorbeigehen mit der Gruppe. Dadurch wählte ich den Rahmen beim Fotografieren sehr spontan, bin aber mit der Gestaltung recht zufrieden. ![]() Ich bin mir nur nicht so sicher, ob mich der Schatten stört oder nicht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ich wäre mit der Gestaltung so wie sie ist auch zufrieden! Der Schatten stört mich keineswegs. Die Linie des Schattens fällt gegen die aufsteigende Linie der Mauer im Vordergrund. Dies schafft räumliche Tiefe. Mir würde es noch besser gefallen, wenn die vordere Mauer noch im Bereich der Tiefenschärfe liegen würde. Die Farben sind auf das Wesentliche reduziert und die Mauer im Vordergrung hat auch genügend Zeichnung. Klasse Foto ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke!
Das Bild (Kamera-JPG) ist übrigens bis auf Geraderücken und das dann erforderliche Beschneiden absolut unbearbeitet - wenn man mal vom Verkleinern, (Wieder-)Nachschärfen und Rahmen absieht.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen - ist ja nicht mein Bild ![]() Gruß Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Bernd,
kann mich ziemlich exakt Wolfgang anschliessen. Gutes Bild, schöner Bildaufbau. Ein sehr gutes Motiv. Bleibt der Schatten. Er dominiert nicht das Bild, aber er ist da. Und mich stört er etwas. Damit war zu rechnen, fünf Antworten, sieen Meinungen. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Nur mal schnell per Handy: Danke schon mal für eure Meinungen!
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Bernd,
zum Schatten wurde alles gesagt, und auch sonst schließe ich mich an ![]() Also eigentlich ein gehaltloser Beitrag, aber man hört ja trotzdem gerne dass es anderen gefällt ![]() Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke nochmals an alle!
Tja der Schatten: Einerseits stört er mich ein wenig, aber andererseits bildet er eine schöne Linie mit der vorderen Mauer. So habe ich mich jetzt mit ihm versöhnt und ich mag das Bild. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|