![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hundefotos
Hallo liebes Forum,
ich weiss, dass Beiträge mit mehreren Bildern für den Leser oft eher etwas mühsam sind... Freue mich deshalb umso mehr über Meinungen und Anregungen. Ausserdem würde es mich interessieren, ob ihr unten den Bildern einen Favoriten habt. ![]() Lieber Gruß, Jeannine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nachher noch andere Bilder vom zweiten Hund.... (ich hoffe das klingt nicht wie eine Drohung!) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Ganz klar E - einfach klasse Idee. Und vom Hund auch gut mitgespielt
![]() Viele Grüße, Andreas
![]() |
#3 |
|
Moin,
weiß auf weiß ist nicht leicht,...aber gelungen! der Oberknaller aber die teddynummer ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
mein Favorit ist A. Die Bilder heben sich erfreulich von den üblichen Haustierfotos ab. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Coole Bilder..
Speziell 1 + 2 und das letzte mit den Teddys.. - Klasse Idee. Die Perspektive im ersten ist wunderbar! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Ideen sind immer gut, aber das Kind im Topf ist unübertroffen
![]()
![]() |
#7 |
|
Super Fotos, beide Serien
![]()
![]() |
#8 |
|
Abend,
beim ersten find ich die Perspektive klasse, allerdings könnte die Schnauze auch noch scharf sein. Das zweite Bild ist mein Favorit, gefolgt vom vierten - das Detailfoto hingegen sagt mir nicht so zu. Das letzte spielt in einer Klasse für sich, sowohl Idee als auch Umsetzung finde ich äusserst gut gelungen ![]() Magst Du nicht was zur Technik sagen, damit man sich den Aufwand etwas besser vorstellen kann? MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Diese Serie gefällt ist richtig gut. Tierfotografie mit Köpfchen. Wohlüberlegt und toll umgesetzt.
Meine Favoriten, 1,2 und das Teddybild. Viele Grüße Jürgen PS Farbe kommt besser als s/w |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen, Lob und Kritik!
Anscheinend ist bei den meisten das Teddybild der Favorit! Dank meines weissen Models dem im richtigen Moment einfach nur noch langweilig war und herzhaft gähnen musste ![]() @ Sebastian : Also zur Technik gibt es nicht viel zu sagen, habe einen hellgrauen Papierhintergrund genommen, den von rechts hinten angeleuchtet und vorne links habe ich als Hauptlicht eine Softbox gehabt und dann bin ich meist wie eine Robbe auf dem Fussboden entlang gerobbt bei den Versuch möglichst auf Augenhöhe zu sein! ![]() Lieber Gruß, Jeannine Geändert von superdifeje (26.07.2008 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|