|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37447 Wieda (Harz)
Beiträge: 1.954
|
In der Morgendämmerung
sprang dieses Reh gegenüber meines Balkons rum.
Die Lichtverhältnisse waren mehr als bescheiden. Iso 400/Blende 3,5/ 15tel sec, Tcon 17, Kamera an die Wand gedrückt, ohne Stativ.
__________________
Grüße aus dem Harz Olaf |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|