![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geht meine D5D jetzt kaputt?
Hallo Leute
da dieser Fehler jetzt öfters auftritt, ma hier eine Anfrage ans Forum. Wenn ich Bilder in der Voransicht sehen will und links unten den grünen Knopf betätige tu sich gar nichts. Manchmal ist das nach einem aus und anschalten, wieder alles im Lot, manchmal aber auch nicht. Der Fehler tritt sporadisch auf, dann mal tagelang nicht. Manchmal schiesse ich dann einfach so ein Bild um in der Vorschau schnell zurück zu scrollen. Hat jemand schon mal so etwas gehabt und wie wurde der Fehler behoben? Kamera hat inzw. 5774 Auslösungen in 2 Jahren. Ich weiß für manch einen nicht sehr viel.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Olaf!
Hast du schon versucht deine Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wenn das nicht hilft hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hardwareproblem - der Taster für die Bildwiedergabe könnte defekt sein. Deinem Wohnort nach lebst du nicht in feuchter, salziger Meeresluft - die könnte unter Umständen auch solch komische Phänomene verursachen. Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Lieben Gruß, Raphael
![]()
|
|
|