![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Led Zeppelin? Nein, Wolfmother :-)
Hach, wat is' dat schön.
Habe mir gerade eine CD der australischen Band Wolfmother gegönnt. Oh Mann. Das habe ich seit Led Zeppelin nicht mehr gehört. Also wer die Leds mag, wird Wolfmother lieben. Einige kennen vielleicht die Sendung "Driving Force" auf DMAX. Der Titelsong "Woman" ist von den drei Jungs. Die Burschen rocken so was von gut ab, da hätten Robert Plant und Jimmie Page ihre helle Freude dran. Bin jetzt wieder weg. Weiter jammen ![]() See ya, Maic. P.S: Driving Force - The Show Wikipedia - Wolfmother Offical Homepage (Hier kann man sich über den Player alle Songs in guter Qualität anhören ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Maic ,
geht ja gut ab , die Combo , kannte ich noch nicht . Welches Album hast Du Dir denn gegönnt , oder gibt's nur eines von Wolfmother ? Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das Album heisst auch Wolfmother. Es gibt noch ein paar EPs und eine Live-DVD. Leider alles schwer zu bekommen in Deutschland.
See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
ja die sind Spitze...
irgendein Autohersteller macht auch aktuell auf ihre Musik Werbung im Fernsehen. Ich meine es ist Hyundai. Ich steh auf "the Joker" ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die Werbung ist mir gerade auf DMAX aufgefallen. Es ist eine Werbung für den neuen Peugeot 308 SW. Dort wird der Song "Joker & the Thief" verwurstet.
Zum Thema aktuell. Die Jungs sind auf Tour und die DVD ist 2008 erschienen. Ausserdem was heisst schon "aktuell". Es gibt nur gute und schlechte Musik. Keine neue und alte ![]() See ya, Maic.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Martin.
Ich weiss es jetzt schon. Kaum ist die CD da, wirst du diese nicht mehr aus dem Player nehmen ![]() Bei der Gelegenheit habe ich ein paar alte Black Sabbath, Led Zeppelin, Uriah Heep und Hawkwind-Alben hervorgekramt. Das wird ein lustiges Wochenende. (Meine Nachbarn werden mich hassen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#9 |
|
Hab die Jungs zufaellig letztes Jahr bei Pinkpop gesehen. Das ging echt richtig gut ab, stimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Mehr Black Sabbath
Jetzt dreht sich die Scheibe endlich bei mir im Player. Wow, geht die ab. Ich höre da als Vorbilder vor allem Black Sabbath raus. Und oft auch Deep Purple (vor allem wegen der percusiv gespielten Hammond-Orgel). Aber auch eine ganze Prise Punk ist da drin. Und ein Schuss Doors manchmal.
Danke Maic, der Tipp war echt klasse ![]() PS: Und jetzt pfeift gerade eine Querflöte wie ich sie sonst nur ganz wenig bei Golden Earing gehört habe (nein, es ist ganz bestimmt nicht die von Ian Andersson). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|