![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Hella - 5000
Servus Hella,
Ich wünsche mir das Du hier im Forum noch recht lange viel Spaß hast! Ich wünsche mir und uns allen hier noch viele Deiner Beiträge; sei es als Kommentar oder als Bildbeitrag oder nur als PN! Die sind ja oftmals auch sehr wertvoll. ![]() Aufrichtige Grüße aus München... ![]() @Dietmar alias Divo hats als erster bemerkt mit Deinen 5000... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hella,
meinen Glückwunsch zum 10 Pfünder.... Alles Gute und bitte weiter so viel Engagement im Forum. Danke schön dafür....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hello Hella,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 5K-Postings. Vor allem auch vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen, besonders für die oft sehr aufwändige Betreuung und Aufarbeitung der "Ansichtssache". Bitte bleibe uns noch lange erhalten - auf dass wir auch die 10- und 20.000 und was-weiß-ich-noch miteinander feiern können ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
N'Abend Hella,
alles...alles Gute zum halben 10fach Kilo und immer weiter so ![]() Habe nichts zu meckern ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hallo Hella,
auch von mir alles Gute zum 5000er!!! ![]() Danke für deinen Einsatz hier im Forum!!!! ![]() Reinhard
![]() |
#8 |
|
Schliesse mich an, Glückwunsch zur 5000 und danke für deinen Einsatz hier im Forum.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
He Liebe Kollegin,
jetzt hast Du auch die fünf Tonnen geschafft. Keinen einzigen Deiner Beiträge möchte ich missen. Schon garnicht die hinter den Kulissen. Bin froh und dankbar Dich hier dabei zu haben. Gruß PEter
![]() |
#10 |
|
Danke Euch!
![]() ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|