![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rehe
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
Diese Rehe sind sehr vorsichtig. Immer auf der Hut. Die Rehe sind anders aus als die Tiere im Zoo. Ordentliches Zoom. Lange Belichtungszeit, um nicht die ISO unnötig raufzudrehen. Tolles Foto. Respekt vorm Jäger und Gejagten.
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jörg!
deie Reh-Bilder gefallen mir gut! ![]() Eine Frage hätte ich noch...wie groß war das Reh? nach dem Gräsern zu urteilen wurde ich es eher klein schätzen?? Gruß Andreas
![]() |
#4 |
|
Die nachste Anschaffung von Justus wird wohl ein Tarnzelt sein
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas und Wolfgang,
leider kann ich erst jetzt Antworten, da zuerst das Netzteil und dann die Festplatte die Arbeit eingestellt hatten. Andreas: Es waren zwei Rehe, eine Ricke mit einem schon etwas älteren Kitz. Wolfgang: Das Tarnzelt ist ein Ameristep. Auf den Bildern hängt das Dach durch weil ich die Spannbügel meistens nicht verwende, so ist das Zelt noch schneller aufgebaut. ![]() ![]() ![]() Jörg Geändert von Jörg W. (21.07.2008 um 13:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|