![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wohin mit den guten alten SLRs?
Hallo!
Habe mir gerade mal in der Bucht die zu erzielenden Preise für so gute alte Stücke wie die 9xi, 800si usw. angesehen. Da blutet einem ja das Herz welche Preise man damit erzielt. Auch ich besitze je eines dieser Stücke im Bestzustand und wollte den Versuch wagen diese in der Bucht zu versenken. Jetzt stell ich sie lieber in die Vitrine, denn diese Kameras haben es nicht verdient verschleudert zu werden. LG Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das muß wohl jeder selber wissen. Ich habe mir angewöhnt mich von Equipment zu trennen, wenn ich es so gut wie gar nicht mehr benutze. Lieber für das zu erzielende Geld noch was Sinnvolles kaufen, als etwas anderes (womit andere Menschen vermutlich noch arbeiten würden) nur "für schön" rumstehen haben.
Aber nun gut, ich habe auch keine Vitrine ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja, ich hab mir sogar ein bißchen Minoltageschichte extra für die Vitrine gekauft, nicht zum benutzen.
Zum Benutzen hab ich noch die Dynax 800si, alles andere wird nciht mehr benutzt, geht aber noch. So sind die Menschen halt verschieden.
![]() |
#4 |
|
Hi,
bei mir sammeln sich auch noch ein paar alte Schätzchen, und werden wohl auch ihr Gnadenbrot bei mir bekommen. Aus Anfängen ist das noch eine kleine Mamiya, eine Fujica, eine Dynax 300 si, 404 si, 505 si und eine komplette Ausstattung der Leica R4 Digital eine Kodak und eine Fuji F10 Ich glaub, ich bin ein Nessie ![]()
![]() |
#5 |
Moderator
|
Wenns nur die guten alten SLRs wären.
![]() Mein ältestes Stück ist von 1929. ![]() Weiter gehts über die 40er mit Welta, Kodak und Voigtländer in die 50er mit einer Bessa. Weiter mit einer 73er Minox C und dann kommen erst die Minoltas und Nikons......... ![]() Jetzt brauch ich erstmal eine neue Vitrine. ![]() Ich glaub ich bin verrückt. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Alt Fotoapparate in der Vitrine brauche ich nicht... man schleppt so vieles mit rum im Leben...und mitnehmen kann man eh nix...!
Aber: wo ein paar Wochen habe ich mir aus rein sentimentalen Gründen eine olle Minolta9000 zugelegt. Um sie ab und an mal etwas anzuschauen... ![]() @Reinhard: die Vermutung habe ich schon länger.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
moin
hmm ... ich hab ne Minolta x300 mit fünf Objektive (ok - waren nicht die besten)und noch etliches Zubehör verkauft um mir ein neues Objekiv zu kaufen das ich für meine Minolta 500si brauchte (das erste war durch einen Pilz nicht meht zu gebrauchen) Heute ärgere ich mich , das ich das Zeugs "verschenkt" habe - ich hätte mit Adapter bestimmt noch ne menge Spaß mit den Objektiven gehabt ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Muss mein neues Spielzeug finanzieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ich vermute, das ich auch ein sehr, sehr kranker Mann sein muss ![]() ![]() Geändert von Huckleberry Hound (19.07.2008 um 11:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|