![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
COLT Tasche (o.ä.) für Alpha 700 / A700...
Folgendes : Einen Fotorucksack habe ich, ob ich ihn behalte weiss ich noch nicht, er war mehr auf meine "Ex" ausgelegt, aber okay. - Was ich nun brauche ist eine Hüfttasche / Colt-Tasche / Holstertasche - Hintergrund ist : Bei manchen Städtereisen will ich nicht immer die Kamera in den Rucksack packen, sondern sie eher griffbereit haben, aber eben sicherer schützen als das der Fall ist, wenn man sie um den Hals / Schulter trägt.
Im Auge habe ich zunächst die Sony LCS AMA, kostet 37 Euro, ist sicherlich nichts Besonderes, aber das muss sie auch nicht sein. Nur : Ich finde niemanden, der diese Tasche hat, bzw. nichts darüber im Internet, das Aufschluss darüber bringen könnte, ob die A700 sich darin wohl fühlt. Hier im Forum fand ich einen Beitrag in dem die Lowepro Toploader 65 AW empfohlen wurde. Allerdings habe ich Bedenken, dass diese Tasche etwas gross für die A700 ohne Vertikalgriff mit einem Objektiv sein könnte. Das Objektiv das drauf soll, wird maximal ein 18-250er sein, oder eher ein 28-70, 28-135, irgendwie so etwas, also kein Tele und auch keine 50mm Festbrennweite, mittendrin eben. Kann mir jemand eine Tasche empfehlen oder in etwa sagen wie gross die Lowepro ist ? Hat jemand die LCS AMA ? Oder hat jemand eine andere Idee, wie man die A700 (geschützt) griffbereit haben kann ?! ![]() Danke im Voraus ! Grüße. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|