![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wiener Treffen....erste Fakten
so, da ich mich bisher nicht entscheiden kann, welche der 700 Bilder mir gefallen, kommen zuerst einige Fakten auf den Tisch
![]() Das Wiener Treffen hat wohl den meisten Spaß gemacht. Unterwegs: Manche gaben Nachhilfe, andere schauten kritisch oder eher belustigt auf die eigenen Werke, einer stand prinzipiell immer im Bild, andere schlichen sich langsam an das Motiv an oder versteckten sich davor. Wieder andere hielten Zwiesprache mit Engeln oder übten Makros ihrer Knie. Alles hier zu sehen. Fritzchen konnte sich selbst und alle, die es nicht mehr hören wollten, endlich vom Stelzen-Trauma befreien. Es ist geschafft ! Der dritte bzw. vierte Tag forderte dann aber doch langsam erste Opfer. Mehr demnächst ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
schöne erste Bilder hast Du vom Wiener Treffen eingestellt. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten. Freut mich, dass es Dir/Euch so gut gefallen hat. ![]() Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina
-das ist ja schon mal ein viel versprechender Anfang- ![]() -bin mal auf eure anderen Bilder gespannt ![]() schöne Ostern wünsch ich dir/euch ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alles Meuchelfotos! Ich war nie dabei!
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die 8 kenn ich doch schon... Viel Spaß beim Eier färben, wir haben heute am Ostermarkt Berge davon gesehen. Und alles ohne Arbeit zu haben
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
auch diese Bilder wieder ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() dann mach mal fix weiter damit du vor Ostern noch fertig wirst ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() auch wieder sehr schöne ausgewoge Aufnahmen ![]() ![]() - die "Sektgrotte" fällt etwas nach rechts ab- man sieht's an der Flasche- - beim Fiakerbild stört ganz links ein wenig das schwarze Bein, vermute mal dass es ein's ist ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|