![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Colour spots
Hallo,
da sich im Urlaub so einiges angesammelt hat, hier noch einmal was: Colour spots ![]() Ort war wieder die Küste im Norden Gotlands (Stenkusten). Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
bist mutig geworden??? dein Stenkusten ist ja obercool geworden... dieses aber....reicht nur fürs Familienalbum ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
mir gefällt die Aufnahme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin,
warum bin ich mutig geworden? Kannst Du das detaillieren? Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Mir gefällt's wegen der Perspektive natürlich sehr gut. Dann die Farbgebung die für meine Begriffe etwas zu konservativ ist.., möglich das ich versucht hätte hier die Kontraste noch stärker zu betonen... den Himmel hingegen hätte ich wohl leicht entsättigt... Ein schönes Bild - aber auch eine schöne Gegend.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hallo Ron,
Zitat:
Die Entsättigung des Hintergrunds ist tatsächlich eine Option. Hab beide Varianten gemacht, mich aber für diese entschieden. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Stephan
die blaue Stunde ist klasse eingefangen. Bitte kein Brechstangen-Surreal-STimmungs-Bild draus machen. Ich freue mich grade sehr an deinen Urlaubstrophäen. Hier hätte ich zwei kleine Anmerkungen: - das "Blumenarrangement" dürfte für meinen Geschmack ein bisschen mehr Abstand zum unteren Bildrand haben, dann käme man organischer in die Linienführung des restlichen Bildes, die ist nämlich auch toll. - die hellen gelben Punkte kurz hinter den Blumen (sind das auch welche ?) finde ich eher störend bis verzichtbar - den schon recht hohen "Mikrokontrast" hast Du selber angesprochen, das ist leider ein Problem in der webauflösung so kleine Strukturen wie die gelben Blumen hinreichend scharf zeigen zu wollen, mir ist schon ein Tick zu viel. Gruß Peter
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]()
|