![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwanzig Meter....
... von meiner neuen Wohnung entfernt:
Vielleicht hats der ein oder andere gemerkt, ich war in den letzten Wochen kaum aktiv. Aufgrund privater Veränderungen im Leben musste ich nun ne neue Wohnung suchen, lebe nun seit Montag in Köln und habe dort noch kein Internet. Aber keine Angst, ich komm irgendwann wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Na dann Thomas, leb Dich gut ein in Köln und bis bald auf dieser Welle!
![]() Hast ja dann nur einen Katzensprung zur Messe... im September.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Thomas,
vier sehr sehr starke Bilder. Wobei mich die beiden letzten am meisten ansprechen, weil sie über das dokumentarische hinausgehen. Und das in einer Phase des Umbruches. Fotografie ist ein wundervolles Hobby. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Thomas,
beim vierten Bild das Auto verschwinden lassen, sodass die Brück dem Radler alleine gehört, ich glaube das wär´s. Dürfte aufgrund des reichlich vorhandenen Klonmaterials auch kein großes Problem darstellen. Über die Brücke bin ich vor drei Tagen gefahren. Viel Glück und alles Gute Dir beim Neuanfang. Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
Ich schließe mich Peters Worten an und wünsche Dir einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Dank euch allen für die guten Wünsche.
![]() Die ersten Tage in Köln deuten zumindest auf eine interessante Zukunft hin. Warten wirs ab. ![]() Zitat:
Was haste denn in Köln Mülheim zu suchen gehabt? Was die Messe angeht Ron... wenn ich Pech habe bin ich genau dann nicht in Europa. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|