![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Sturm zieht übers Land
Und hier das dunkle Gegenstück zum hellen Bild.
Ich würde gerne erfahren was die Leute so denken wenn man einen halben Meter vor dem Feld hockt/kauert und nichts zu sehen ist was die Aufmerksamkeit rechtfertigen würde.... ![]() ![]() Dieses Wetter, wenn der schöne Tag mit einem Gewitter zu Ende geht, wenn das Wetter umschlägt ganz langsam und dann immer schneller, dieser Wetter ist faszinierend! ![]() Alpha700 + 12-24@12mm raw ISO100 1/400 f4.5 Spotmessung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja sauber, das ist mal ein Bild, sehr gute Stimmung und serh guter Winkel, mal was anderes. Wobei ich mich gerade frage wo der Fokuspunkt war, da ich nicht so richtig erkenne wo das sein sollte...
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Gab keinen Fokuspunkt
![]() Das Feld war in ständiger Bewegung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schade, dann wäre es für mich perfekt. so irrt zumindest mein Auge a bisserl hin und her.
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja Christian, das war auch mein Problem..
![]() Ich hatte zwar ausgeguckt wo der Fokus liegen sollte, doch durch den ständigen Wind waren die Ähren ständig ausserhalb der Fokussierung. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich glaub du brauchst nächstes mal Hilfe, jemand der dir dann den Wind abschirmt
![]()
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo Ron,
irgendwie wusste ich schon beim Vorschaubild, dass das Bild von Dir ist. ![]() Mir gefällt es sehr gut - auch ohne Fokuspunkt. Die Ähren, die Du sehr schön in Szene gesetzt hast, wirken auch so. ![]() Gruß, Bernd
![]() |
#8 |
|
Wow, das ist eins der besten Bilder die ich je gesehen habe
![]() Dein Bearbeitungsstil ist klasse! Klasse Hintergrundbild. Groß wirkts bestimmt noch besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ron ²
beide Klasse, eins back to the Roots, eins Ron now, ich finds Klasse, nur verrate mir mal wieviel EBV da drin steckt? wirken tun sie fantastisch,
![]() |
#10 |
|
ich würd sagen, dass das fast so aus der Cam kommen könnte. Bei 12mm
![]() Mein Auge weiß aber auch nicht so recht, wo es hinschauen soll. Irgendwas stört mich am Bild, obwohl es echt ein außergewöhnliches Bild ist. Vielleicht könnten die Wolken etwas schärfer sein, aber gerade das Macht das Bild eigentlich spannend. Vielleicht ist es auch die unscharfe Ähre ganz vorne... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|