![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ponte Vasco Da Gama
Gestern Nacht aus dem Urlaub gekommen, schon das erste Bild
![]() ![]() Dennoch interessiert mich eure Meinung zu dem ätzenden Bild ![]() Bearbeitungsdauer war wie angedeutet nur etwa 5min. Für die deviantart Version setze ich mich noch mal eine Stunde ran ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Sieht ja heiß aus. War das wirklich so ein Himmel? Mir gefällt es sehr - auch aufgrund des sehr Reduzierten.
![]() Eventuell würde ich es noch so beschneiden, dass die Spiegelsymmetrieachse in der Mitte liegt. Ich bin schon gespannt auf die endgültige Bearbeitung.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Ja, der Himmel war schon sehr orange ![]() ![]() Gefallen tun mir z.B. die Linie am Horizont und die dunkle Spiegelung am Ende nicht, das muss ich noch viel besser machen! Bearbeite auch grad fleißig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
da würde mich (als kleiner ebv'ler) das Original interessieren ...
Grüße jms
![]() |
#5 |
|
Mir gehen ehrlich gesagt die relativ Strukturen der Spannseile am Pylon zu sehr verloren, vielleicht kannst Du die ein bisschen stärker hervorheben.
LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Der untere Teil des Bildes hat mit dem Original eher gar nichts mehr zu tun. Sowas läuft bei mir nicht mehr unter "Bearbeitung" sondern eher unter "Verfremdung". Nicht dass das nicht auch seinen Reiz hätte, es sieht sogar recht interessant aus. Aber mit Fotografie -so wie ich sie mir vorstelle- hat das kaum noch was zu tun. Die Schwelle, ab der man bei einer Präsentation auf die Bearbeitung hinweisen sollte, ist jedenfalls deutlich überschritten. Gruß, Itscha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, ok, harte "Bearbeitung"
Aber verrate mir doch mal mit was dir das Bild dann zu tun hat? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Ich würde wohl auch beim Original bleiben. Es ist genug reduziert, wie ich finde..
Etwas Feinarbeit und es ist klasse Bild!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hm, da das Bild für deviantart ist, kann ich wohl kaum das Bild so reinstellen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |