![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
München & Umgebung: Wohnung gesucht!
Unsere Babysitterin wird ab Herbst in München studieren und hat noch immer keine Wohnung gefunden (ist auch nicht einfach aus der Ferne...)
Da ja hier einige aus dem Raum München herumfliegen, dachte ich, ich frag mal hier, vielleicht weiß ja jemand was oder hat eine Idee für sie... Erster Wunsch wäre eine kleine Zweizimmer-Wohnung, die sie mit einer Freundin teilen will. Wenn das nicht klappt, nimmt sie natürlich auch was für sich alleine, Ein-Zimmer-Wohnung oder auch nur ein Zimmer zur Untermiete. Auch was mit Familienanschluss und integrierter Kinderbetreuung würde sie machen. Sie ist ein richtig "liebes Mädchen", hat gerade ein Au-Pair-Jahr in Italien hinter sich und will Latein-Lehrerin ![]() ![]() ![]() Vielleicht klappts ja auf diesem Wege :-)
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (07.07.2008 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
sag mal ehrlich: wenn du eine Wohnung vermieten wolltest, hättest du dann nicht lieber eine angehende Lateinlehrerin als z.B. einen Studenten der Politwissenschaften?
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Schau dir mal den Immobilienmarkt auf sueddeutsche.de an, aber auf die Ferne und zu einem moderaten Preis wird es ziemlich schwer sein...
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die genannten Studienrichtungen werfen mich beide nicht vom Hocker, daher beschränke ich mich auf die Betrachtung "angehende Lehrerin (w)" vs "Student (m)". Da neige ich doch eher zur "angehenden Lehrerin"! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich empfehle zur Suche --> http://www.studenten-wg.de
Der Name ist allerdings schlecht gewählt, denn dort lassen sich auch 2,3,4-Zimmer-Wohnungen suchen. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe 2 Jahre in München gewohnt, in einem Haus, was erst mal nicht sonderlich nett ist, auch die Zimmer sind eher so lala (Dusche/WC auf dem Flur), aber günstig (230 €). Zum erst mal ankommen geht es.
Das Haus war auf der Kistlerhofstraße 92 (Obersendling), U6 Aidenbachstraße. Also auch recht gut in die Innenstadt und zur Uni (ca 30 min). Da sind eigentlich immer Zimmer frei. Wird aber nur über Makler vermietet. Der Link geht auf die Hausverwaltung, die geben aber die Nummer dann durch. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|