![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe Neuling
Hallo in die Sonyrunde
Ich bin neu hier und auch Neuling in der DSLR Foto Runde. Mit meinen ersten Eintrag verbinde ich eine Bitte oder auch vieleicht eine Hilfeleistung von euch. Ich habe wahrscheinlich einen sehr großen Fehler gemacht, da ich ein Jahr in China auf Montage war habe ich mir da eine Alpha 700 gekauft, da mir die Testberichte sehr zugesagt haben und ich von Haus aus ein Sony Fan bin. Ich dachte es ist kein Problem wenn ich wieder in Europa bin mir die Deutschsprachige Menüführung aus dem Netz zu ziehen, aber siehe da keine chance diese zu finden. Nun meine Frage : könnt ihr mir dazu Tips oder auch links senden da mein Englisch leider nicht sehr gut ist. Danke für eure Hilfe HARRY |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann ich dir fix sagen ... geht nicht! Dein Gerät ist Region Code geschützt. Sowas findet man nicht. Nicht mal Techniker wissen wie man des umdreht, auser Boardtausch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da hilft wahrscheinlich nur eines: die deutschen Anleitungen aus dem Web ziehen und anhand Deiner englischen Büchlein die Kameramenüs sowie die englischen Begriffe kennenlernen...
Aber Du kannst Dich auch ein kleines bischen glücklich schätzen, immerhin funktioniert Dein Griffsensor. Es soll Leute geben, die deswegen auf die deutschen Menüs verzichtet haben ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke auch, dass der eine oder andere zu einem Tausch gegen sein Deutsches Modell bereit wäre um in den Genuß des Griffsensors zu kommen.
Frag doch mal unten im Biete/Tausche-Bereich nach.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die wircklich aussagekrätigen Antworten
mfg Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn Du die Cam verkaufen willst, nehme ich sie gerne als Gebrauchte ab, da mir das Englisch nichts ausmacht. Ich bin auch ganz in Deiner Nähe....nur 20 km von Wels.
![]()
|
|
|