![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Was ist das für ein Objektiv
Hallo Allesamt!
Mein Sohn hat dieses Objektiv als "Macro" ersteigert, weil wir uns kürzlich darüber mal unterhalten haben. Taugt das etwas? Danke,Eckhard http://www.pictureupload.de/original...a_AF_35-80.JPG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist irgend ein Kit Objektiv. Sehr alt und schlecht. Keine AHnung wo jetzt die Threads zu dieser Optik sind ... bin in zuvielen Foren unterwegs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist nicht wirklich hochwertig, vor allem aber ist es nicht mal annähernd ein Makro.
![]() |
#4 |
|
Leider nein. Das jedenfalls entnehme ich den Bewertungen auf Dyxum.
Und was an dem Objektiv "Macro" sein soll, ist mir auch nicht ganz klar. Das Ding schafft einen Abbildungsmaßstab von 1:5.7 und bewegt sich damit im Bereich ganz gewöhnlicher (Nicht-Makro-)Objektive. Hoffentlich war es wenigstens billig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist ca. 20 Jahre alt, kam damals (ca. 1989) mit der i-Serie auf den Markt. Wurde vor allem mit der Billig-Dynax 3000i als Kitobjektiv verkauft. Es gab insgesamt zwei Zooms mit diesem "Zigarren-Abschneider-Objektivverschluss", das längere hatte 80 - 200 mm. Berauschend waren sie wohl beide nicht.
Gruß Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Horst!
Na dann kann er sich ja wenigstens als "Optiker" versuchen und das Ding auseinander bauen ;-) Scheint ein Schlitzohr zu sein, der Verkäufer. Und für knapp 10 Euro, ist es eine Erfahrung wert.... Dafür hätte man aber auch 2 Mal Pommes RotWeiß bekommen ... ![]() Aber auch so kann man(n) Diät machen .... ![]() Tschüß Eckhard Zitat:
Geändert von CarlSagan (07.07.2008 um 12:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|