![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurter Frühling
es lässt sich nicht leugnen, der Frühling kommt wirklich
![]() Das hat man heute erst im Frankfurter Zoo und anschliessend in der Stadt mehr als deutlich gesehen - ok, das erste Bild gehört vielleicht nicht ganz zum Thema Frühling ![]() Bild 1 freihand durch die Scheibe, Bild 2-4 mit TCON17. Insgesamt lächerliche 7 Bilder ab hier, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die beiden Stadtbilder wirklich gefallen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
WOW, das erste ist wirklich genial!!!!!
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Christian,
danke ![]() ich fand es auch ziemlich gut für die Verhältnisse. So scharf und satt habe ich bisher noch kein Bild durch die dreckigen Zoo-Scheiben hingekriegt, muss an der A2 liegen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
"grünviech" und "kleiner panda" sind klasse!
hast du die bilder noch beschnitten, also sind es auszüge von den originalaufnahmen mit dem tcon?
![]() |
#5 |
|
Bild 1 ist der Hammer, aber auch die anderen Bilder können sich sehen
lassen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina!
Das Grünviech ist echt Klasse! ![]() ![]() Das Tierchen scheint von deiner A2 aber auch begeistert zu sein! ![]() Zu den Bildern von Frankfurt: Ich habe mich auch schon am Wochenende gewundert, daß es bei uns im Taunus so ruhig war. Die waren alle in Frankfurt!!! ![]() Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Guten Morgen Tina,
"Grünviech" und "Kleiner Panda" und "Sonnenbad" gefallen mir persönlich am besten. Es wird aber auch langsam Zeit, dass der Frühling ins Land zieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Tina,
das grün vom Grünviech ist echt der Hammer! Die Serie gefällt mir gut, sie wirkt sehr frisch und die Bildausschnitte sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina,
tolle Bilder hast Du da gestern gemacht. Bild 1 und 2 sind aber mein absoluter Favorit. Bild 1 tolle Farben und Bild 2 toller Bildauschnitt. Einfach genial. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin Tina,
Bild Nr. 1 ist auch mein Favorit, kein Zweifel. ![]() Ansonsten schöne Bilder die den beginnenden Frühling zeigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|