![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Displayschutz Sony PCK-LH1AM
Hallo,
wollte mal fragen ob der o.g. Displayschutz der Alpha700 auch an der 350er passt? Gruß MArcus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
der Displayschutz der 700er dürfte an der 350er nicht passen da die 350er einen Liveview Monitor hat.
![]() |
#3 |
|
Displayschutz A 350
Hallo Marcus,
leider passt der Displayschutz der A 700 nicht an die A 300/350, denen fehlen die kleinen Aussparungen oberhalb und unterhalb des Displays, wo der Displayschutz einrastet. Das ganze funktioniert ähnlich wie bei Nikon, nur bislang bei der A 700. Habe mir für meine A 300 mangels sinnvoller Alternative einen Qualitätsschutz aus Glas besorgt, zwar nicht sehr preiswert, verspricht aber bestmöglichen Schutz. Dieses Teil besitzt die gleichen Abmessungen wie das Display, weist aber nur an den Rändern den Kleber auf und läßt sich bei Bedarf wieder ablösen und natürlich wieder anbringen. Eine ausführliche Anleitung liegt bei, hat bei meiner Cam bestens funktioniert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass ein Display-Austausch nur ca. 20€ kosten würde.
Da lohnt sich dann doch gar kein Displayschutz ![]()
![]() |
#5 |
|
moin
@ bördirom ... dort stand auch , das sich jemand im gedränge eben diesen Displayschutz zerschlagen hat - hätte er keinen Schutz gehabt , wäre das Displayglas für eben 20eut hin aber vermutlich auch das Display selber - ob dann aber 20euronen reichen ??? ok jede menge hätte und wäre ... muß jeder selber wissen ... nur Folie kommt bei mir nicht mehr drauf , diese rollt sich immer von den Ecken runter ... ach ja an meinem Displayschutz steht unten a350 , ich habe aber eine a300 - ist wohl klar - passt auch ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe seit drei Wochen diesen hier. Der ist wirklich klasse und sehr robust- kann ich nur empfehlen.
http://webshop.siolex.de/Artikel-fue...83-1531_x1.htm
![]() |
#8 |
|
Nachden ich mich damals sehr geärgert hatte, als meine A2 Kratzer hatte, habe ich mir auch den von Siolex für meine A300 geholt. Der geht sogar wieder ab, hatte ihn beim erstem Mal schief drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Hallo, habe noch keine Erfahrungen mit dem Austausch im Service, möchte so schnell auch nicht machen müssen ![]() ![]() Der einzige Nachteil ist bisher, dass bei der Widergabe das Glas doch sehr spiegelt und die gemachten Aufnahmen etwas dunstig erscheinen lassen, aber man gewöhnt sich an vieles..... Geändert von bördirom (09.07.2008 um 18:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|