![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder Segelflug
Hallo !
Wir waren Gestern unterwegs (ca 7 Stunden)Wetter war gemischt, vor allem viel Wind. Ich zeige euch ein paar Bildchen. Start, Wir sind auf etwa 550m über Platz ![]() AbflugpunktMönchsheide ![]() 1. Wende Breitscheid ![]() Von Giessen ging es nördlich des Frankfurter Beschränkungsgebiete vorbei am Taunus ![]() In Koblenz querten wir den Rhein ![]() Über Daun ging es dann am Nürburgring vorbei nach Wershofen und dann heim ![]() Nach 7 Stunden Flugzeit waren wir wieder da. Und für die Interessierten, so verlief der Flug (Dokumentiert per GPS Logger an Bord) ![]() Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Hans,
Interessante Geschichte wieder mal von Dir. Vor allem die Bilder und die Doku des Flugs kommen gut. Klasse. Da wird man direkt neidisch! Wenn ich nur nicht so ein Schi..er wäre... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beeindruckend...
![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Danke fürs Mitfliegen lassen!
Schöne Doku! ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Hans,
hast uns ja lange auf neue Bilder warten lassen, und fährst dann sofort mit solch schönen Bildern und einer guten Story auf. Würde ich auch gerne mal machen, kann mich aber nur der letzten Äußerung von Ron anschließen. Das wäre dann eine Premiere Und die Geruchsbelästigung nach 7 Stunden wäre grausam ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|