![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Norisring 2008 - mein Lieblingsbild
Auch ich möchte gerne mein Lieblingsbild vom Norisring hier präsentieren und ausdrücklich um Kritik bitten.
![]() Warteschlange Das Bild zeigt die Wagen in der Boxengasse, kurz bevor es zur Startaufstellung geht. Bevor jetzt einer über die Hand auf dem Wagendach meckert: Die stört mich auch kolossal! Aber in der Boxengasse wuselte es wie in einem Ameisenhaufen - ich bin froh, dass ich überhaupt dieses Foto ohne einen Menschen (nur mit einer Hand) hinbekommen habe. Vielleicht versuche ich noch, die Hand wegzuretuschieren - aber das wird eine Heidenarbeit. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hand
Stimmt, die Hand ist wirklich schade......aufgefallen ist sie mir aber erst, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mhm, retuschiere sie weg !!! :-) Sollte eigentlich kein großes Problem sein. Selbst das Autodach kannst du wieder "rekonstruieren", da es so schön verschwommen ist. Ungefähr 30 min. Arbeit
![]()
![]() |
#5 |
|
Zaun
Das mit dem Absperrzaun ist ein schlagkräftiges Argument gegen den tieferen Aufnahmestandort...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Warteschlange - Reload
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
inaktiv
|
Also erstmal gefällt mir das Bild schon ohne Bearbeitung.
Mit der der Bearbeitung ist es fast noch besser. Wieso nur fast? Wenn ich mich nicht ganz täusche ist noch etwas von der Fingerkuppe des kleinen Fingers zusehen, durch die danebenliegende Folienbeklebung macht es für mich fast den Eindruck als wäre dort eine kleine Lufthutze oder ähnliches. Kann sich allerdings auch um einen Knick in meiner Optik handeln ![]()
![]()
|
|
|