SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abrechnungs Frage
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 16:53   #1
GeoPod
 
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 216
Abrechnungs Frage

Hallo liebe COmmunity,
ich bin Student und habe das letzte Wochenende für einen Kumpel der bei meiner Bilder-Community als Admin arbeitet als Fotograph Fotos gemacht und Flyer verteilt.
Nun werde ich hierfür pro Tag bezahlt und soll eine Art Rechnung für die Buchhaltung erstellen.

Drauf soll
Name
Anschrift
Tätigkeit
Bankdaten

Muß ich dabei etwas beachten? Das Ganze läuft ohne Lohnsteuerkarte und liegt weit unter den Anschaffungskosten meiner Ausrüstung.

Ich habe nun leider schon 2 Jobs womit ich unter der 400€ Grenze liege und habe Angst, dass ich jetzt eventuell etwas versteuern muß.

Über Anregungen und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
georg
GeoPod ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.